Zas Problem

Diskutiere Zas Problem im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend Nettes Forum bin der Rony Hab Leider ein Fettes Problem.... Es Fing mit einem Fetten Öl Verlust an Hinten Am Zylinderblock ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RonyCL600W215

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W215 CL600
Guten Abend Nettes Forum bin der Rony
Hab Leider ein Fettes Problem....
Es Fing mit einem Fetten Öl Verlust an Hinten Am Zylinderblock ab den Hab ich beseitigen lassen durch Wechseln der Ventildeckel Dichtungen und ZylinderKopfdichtungen..Das Dauerte Ziemlich Lange...Nachdem ich das Fahrzeug Abholte Fuhr ich damit rum und mein Fahrzeug Fährt sich Komisch ist das normal das der vom Stand her ein CL600 V12 367PS nur bis 3900RPM Dreht? vorher war das nicht so...2. Problem Mein Motor Läuft Sehr Unrund am Stand Fehleranalyse Linke Zylinder Bank reihe Zündaussetzer dann zu Mercedes Zündspule Defekt Gewechselt 1464€ + 800€ Zündkerzen .Rufen an Auto Fertig ich ok komme Abgeholt Motorkontroll leuchte Leuchtet nach 2KM llllloooollllll ..Ein Neuen Termin Gemacht Fehlersuche Gefunden ZAS Macht Probleme alle beide Sensoren Stimmt das dass wenn die Dinger Tot sind oder kurz davor oder Undicht sind von innen das die Dann dazu Bringen die Ganze Linke Bank mit Fehlzündungen zu führen? HAbe sie nun Deaktivieren lassen heute und Nix verbessert sich der Fehler ist immer noch da habt ihr paar Tipps bitte bin sehr sehr sehr verzweifelt ich Weiß nicht weiter ZAS ist das der Auslöser für den unrunden Lauf auf der linken Bank trotz Deaktivierung? danke Für jede Info
 
Hallo Rony,

hast du das Problem lösen können?

Waren die ZAS Sensoren/Ventile die Ursache deiner Fehlzündungen. Habe auch schon eine neue Zündspule drin jedoch immernoch Fehlzündungen im Leerlaufbereich.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.... wäre dankbar für ein paar Tipps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zas Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben