Zeit für COMAND-Ausbau

Diskutiere Zeit für COMAND-Ausbau im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, weiß jemand, wie lange der Ausbau eines COMAND-Systems dauert, wenn man das COMAND schonen möchte, der anschließende Zustand des Wagens aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stony

Frischling
Beiträge
131
Fahrzeug
C180TK (S203)
Hi,
weiß jemand, wie lange der Ausbau eines COMAND-Systems dauert, wenn man das COMAND schonen möchte, der anschließende Zustand des Wagens aber egal ist?

Nachdem innerhalb von wenigen Tagen bei zwei Kollegen das COMAND-System über Nacht unbekannte Liebhaber gefunden hat, denke ich darüber nach, ob eine Alarmanlage nicht doch zum sinnvollen Zubehör gehört. Voraussetzung ist natürlich, dass der Ausbau so lange dauert, dass das Tröten der Alarmanlage einen gewissen Abschreckungseffekt hervorrufen kann.

Ein Bekannter hat übrigens berichtet, dass bei seinem BMW und mindestens einem weiteren in der Nachb*****aft über Nacht die Xenon-Scheinwerfer gestohlen wurden.

Ebay sei dank hat der Gebrauchtteilemarkt offenbar eine beachtliche Belebung erfahren. Oder gehen die Teile alle nach Osteuropa?
 
Moin,Moin,

das hängt davon ab, wie geschickt Du bist :D

also ich baue es Dir in 1 Minute aus :eek: natürlich ohne was zu beschädigen.

wie es geht steht z.B. unter Anleitungen auch hier: www.sport-coupe.de

Im Osten können die damit nicht so viel anfangen, weil es dafür keine Navi-CD´s gibt.
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

das hängt davon ab, wie geschickt Du bist :D

also ich baue es Dir in 1 Minute aus :eek: natürlich ohne was zu beschädigen.
Hallo Holgi
inklusive Lüftungsdüse??? ist ja schon Weltrekord verdächtig :D :D :D
Ich werde das nächste mal meine SWISS-TIMING starten :D :D :D
Gruss D2B
 
wenn Du die Luftdüse 100derte mal ausgebaut hast, ist das ja wohl nur ne Kleinigkeit :D :D
 
holgi2002 schrieb:
wenn Du die Luftdüse 100derte mal ausgebaut hast, ist das ja wohl nur ne Kleinigkeit :D :D

Hallo Holgi
leider habe ich erst 99 Luftdüsen ausgebaut,heute hatte 1 Minute 28 SEK bis das Comand draussen war ,werde weiter üben. :D :D :D


Gruss D2B
 
Ist aber auch schon ne annehmbare Zeit :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeit für COMAND-Ausbau

Ähnliche Themen

E-300-Dänemark
Antworten
5
Aufrufe
1K
E-300-Dänemark
E-300-Dänemark
H
Antworten
8
Aufrufe
4K
Hellmi
H
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
W
Zurück
Oben