Zentralverriegelung ohne Funktion, Tankanzeige spinnt, Lampe spinnt.

Diskutiere Zentralverriegelung ohne Funktion, Tankanzeige spinnt, Lampe spinnt. im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Guten Tag, mein w211 e220 macht mir seit dem ich ihn gekauft habe nur noch Probleme. Die Zentralverrieglung war schon von Anfang an ohne Funktion...
P

Patricke220

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Mercedes w210 e220
Mercedes w210 e320
Mercedes w211 e220
Guten Tag, mein w211 e220 macht mir seit dem ich ihn gekauft habe nur noch Probleme.
Die Zentralverrieglung war schon von Anfang an ohne Funktion, die gute Frau versprach mir, dass sobald ich den Antennenverstärker wieder einbaue alles Funktioniert. Das Macht es aber nicht. Das Auto war zuvor in der Werkstatt und dort haben die mehr als nur Mist gebaut. Die gute Frau wollte ein anderes Radio verbaut haben, mit dem man das Handy verbinden kann, das hat die Werkstatt dann auch gemacht, seit dem geht die Zentralverrieglung nicht mehr und andere Sachen spinnen, dazu aber gleich mehr. Jedenfalls haben die in der Werkstatt einfach die Kabel vom Antennenverstärker abgeschnitten, nichts abisoliert null. Anfangs ging das Radio und die Lautsprecher ebenfalls nicht, da habe ich jetzt schon repariert mit zich Bildern vom Internet dass ich weiß welches Kabel auf welchen Pin muss. Ein paar Kabel laufen jetzt immer noch vom Antennenverstärker nach vorne, die sind auch nicht angeschlossen weil sie vorne hinterm Radio auch nirgends angeschlossen sind. Dort waren auch mehrere Kabel einfach durchgeschnitten.
Jedenfalls geht zusätzlich wenn Nachts ein Auto dicht dran vorbei fährt die hintere rechte Lampe im Kofferraum an, nur die! das war jetzt schon zwei mal der Fall. Die Tankanzeige geht wenn ich die Batterie abklemme und neu dran mache, dann aber auch nur solange bis das Auto mehrere Stunden lang aus war. Die Tage waren -7°, morgens starte ich das Auto, die Tankanzeige geht, nach der Arbeit setze ich mich ins Auto, Tankanzeige geht wieder nicht mehr.

Hat jemand einen Belegungsplan für den Antennenverstärker? Das ich weiß welche Kabel ich an welche Pins noch anschließen muss? und ggf. einen Plan für die gesamte Zentralverrieglung?

An was Könnte das Problem hängen?!
 
Thema: Zentralverriegelung ohne Funktion, Tankanzeige spinnt, Lampe spinnt.
Zurück
Oben