Zentralverriegelung - Stöppel rechts hinten hängt

Diskutiere Zentralverriegelung - Stöppel rechts hinten hängt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, das neueste Leiden meines 99er 168.031 ist dass obwohl die ZV normal funktioniert der hintere rechte Stoppel sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beinchenbrecher

Beinchenbrecher

Crack
Beiträge
305
Fahrzeug
W168.031 / A140
EZ 10.99
Hallo Leute,

das neueste Leiden meines 99er 168.031 ist dass obwohl die ZV normal funktioniert der hintere rechte Stoppel sich nicht mehr mitbewegt. Klemmen tut er aber nicht denn ich hab ihn reingedrückt. Jetzt kommt er halt nicht mehr raus obwohl die Tür normal ver/entriegelt wird.

Frage: kann man die Türverkleidung leicht abnehmen um das zu beheben? Wenn ja wie?

Danke
Matthias

____________________________________
nein ich hab noch keine neuen Reifen
 
Hallo Matthias...

Beinchenbrecher schrieb:
Hallo Leute,

das neueste Leiden meines 99er 168.031 ist dass obwohl die ZV normal funktioniert der hintere rechte Stoppel sich nicht mehr mitbewegt. Klemmen tut er aber nicht denn ich hab ihn reingedrückt. Jetzt kommt er halt nicht mehr raus obwohl die Tür normal ver/entriegelt wird.

Frage: kann man die Türverkleidung leicht abnehmen um das zu beheben? Wenn ja wie?

Danke
Matthias

____________________________________
nein ich hab noch keine neuen Reifen
Über die Suchfunktion findest Du bereits vorhandene Beiträge wie diesen, um den Türbelag abzumontieren...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung - Stöppel rechts hinten hängt
Zurück
Oben