Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wenn meine Beifahrerinnen aussteigen und wollen ihre Sportkoffer aus dem Kofferraum nehmen, ist die Heckklappe immer verriegelt. Ich...

1. Steffi

Steffi Stammgast

Fahrzeug:
    C200 K Avantgarde Bj. 05.04
    Hallo,

wenn meine Beifahrerinnen aussteigen und wollen ihre Sportkoffer aus dem Kofferraum nehmen, ist die Heckklappe immer verriegelt.
    Ich mache dann immer die Fahrertür auf um die Heckklappe zu entriegeln. Ist peinlich oder ?
    Wie muß ich es richtig machen ?

Gruss
    Steffi

2. #2 Grosche, 07.02.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Fahrzeug:
    A 140
    Auf dem Dom, unter dem Warnblinklichtschalter is eine schwarze Taste, mit der man die Zentralverriegeln öffnen bzw. schließen kann!! Probiers mal damit...;)

3. Steffi

Steffi Stammgast

Fahrzeug:
    Das habe ich natürlich schon gemacht, es öffnen sich dann allt Türen, aber nicht der Kofferraum !!!
    Bin ratlos ! Sch... Technik

Gruss
    Steffi

4. Steffi

Steffi Stammgast

Fahrzeug:
    Ich glaube, dass ich hier nicht ganz ernst genommen werde, aber die Heckklappe geht wirklich nicht auf.
    Liegt es an der Programmierung des Schlüssels oder ist etwas defekt ?

Steffiiiii !!!

5. #5 Willi Wipperman, 08.02.2002
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Crack

Fahrzeug:
    A Klasse
    hallo Steffi
    wie öffnest Du denn den Kofferraum nach beendigen der Fahrt? Nimmst Du den Schlüssel, steckst ihn ins Schloss und drehst nach links? Es gibt glaube ich die Möglichkeit, den Kofferraum verriegelt zu lassen, obwohl der Wagen per Zentralverriegelung geöffnet wurde. Mein W 124 kann das, mein Elch Bj. 1998 nicht, aber vielleicht wurde später ja was geändert.

6. #6 Katharina, 08.02.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Steffi,

versuche doch einfach die Heckklappe mit in die ZV zu legen.

7. TomJ

TomJ Stammgast

Fahrzeug:
    A170 CDI 1/2000
    Hi,

verstehe ich das richtig, dass nur beim Öffnen der Fahrertür von innnen die Heckklappe entriegelt wird? Also weder beim Öffnen der Beifahrertür noch nach Druck auf den CenterLock-Schalter? Hm, aber mit der ZV klappt es, oder? Gehen denn beim Öffnen der Beifahrertür alle Knöpfe der Türen hoch?

Tom

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. W220 Zentralverriegelung spinnt

W220 Zentralverriegelung spinnt: Hallo Jungs, Fahre ein W220 S350 mopf, seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn das Fahrzeug über Nacht steht komme...
  2. Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht

Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht: Hallo, Ich stelle mich kurz vor -- ich fahre seit 5 Jahren einen S320 W220 aus dem Jahr 2001. VIN WDB2200261A211983. Und ich habe im Moment eine...
  3. Zentralverriegelung Probleme

Zentralverriegelung Probleme: Hallo Zentralverriegelung öffnet die Türen nicht, 5-6 mal drücken danach gehen die türen auf alles wieder normal ( battarien sind erneuert)
  4. Zentralverriegelung Spinnt

Zentralverriegelung Spinnt: jeden, morgen die zv öffnet die türen nicht,mal gehen die mal nicht.die zentrall will schliesen die Türen ohne pause alle Türen hörtmann das...
  5. W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht

W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht: Hallo liebe Mercedes-Benz Freunde! Ich benötige dringend Hilfe, unzwar besitze ich einen W220 S500 aus dem Jahre 1999. (Vormopf) War die letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden