Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Servus. Habe gerstern krampfhaft versucht die automatische Verriegelung zu aktivieren. (Zündschlüssel-Stellung 2 - - 5sec. ZV Taste gedrückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cfl

cfl

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
S203 200CDI DPF
Servus.
Habe gerstern krampfhaft versucht die automatische Verriegelung zu aktivieren.
(Zündschlüssel-Stellung 2 - - 5sec. ZV Taste gedrückt gehalten und nix is passiert.)

Laut Bedienungshandbuch müsste ein Signalton zu hören sein - auch da nix gehört.

Bin für Rat und Tips sehr dankbar.

bis dahin
 
Hallo cfl,
kann es sein, dass Du eine A-Klasse ohne Funkfernbedienung hast? Meines Wissens gibt es die automatische Verriegelung nur bei Fahrzeugen mit Fernbedienung.... ;)
Grüße
Pitti
 
Hallo Pitti,

vielen Dank für die Info.
Ich habe leider keine Funkzentralverriegelung. Da wird es mit großer Wahrascheinlichkeit daran liegen.

Werde Morgen mal bei meinem Händler anrufen....

bye bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung
Zurück
Oben