Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus. Habe gerstern krampfhaft versucht die automatische Verriegelung zu aktivieren. (Zündschlüssel-Stellung 2 - - 5sec. ZV Taste gedrückt...

  1. cfl

    cfl Frischling

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 200CDI DPF
    Servus.
    Habe gerstern krampfhaft versucht die automatische Verriegelung zu aktivieren.
    (Zündschlüssel-Stellung 2 - - 5sec. ZV Taste gedrückt gehalten und nix is passiert.)

    Laut Bedienungshandbuch müsste ein Signalton zu hören sein - auch da nix gehört.

    Bin für Rat und Tips sehr dankbar.

    bis dahin
     
  2. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo cfl,
    kann es sein, dass Du eine A-Klasse ohne Funkfernbedienung hast? Meines Wissens gibt es die automatische Verriegelung nur bei Fahrzeugen mit Fernbedienung.... ;)
    Grüße
    Pitti
     
  3. cfl

    cfl Frischling

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 200CDI DPF
    Hallo Pitti,

    vielen Dank für die Info.
    Ich habe leider keine Funkzentralverriegelung. Da wird es mit großer Wahrascheinlichkeit daran liegen.

    Werde Morgen mal bei meinem Händler anrufen....

    bye bye
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo, ich habe mit meiner Mercedes E-Klasse folgendes Problem. Wenn ich vor meinem Auto stehe und es öffnen möchte, muss ich öfters den Knopf...
  2. S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem

    S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich war vorgestern beim B Service und Rückruf wegen Stromschiene. Als ich meinen Wagen...
  3. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

    Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...
  4. W220 Zentralverriegelung spinnt

    W220 Zentralverriegelung spinnt: Hallo Jungs, Fahre ein W220 S350 mopf, seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn das Fahrzeug über Nacht steht komme...
  5. Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht

    Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht: Hallo, Ich stelle mich kurz vor -- ich fahre seit 5 Jahren einen S320 W220 aus dem Jahr 2001. VIN WDB2200261A211983. Und ich habe im Moment eine...