Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus. Habe gerstern krampfhaft versucht die automatische Verriegelung zu aktivieren. (Zündschlüssel-Stellung 2 - - 5sec. ZV Taste gedrückt...

1. cfl

cfl Frischling

Fahrzeug:
    S203 200CDI DPF
    Servus.
    Habe gerstern krampfhaft versucht die automatische Verriegelung zu aktivieren.
    (Zündschlüssel-Stellung 2 - - 5sec. ZV Taste gedrückt gehalten und nix is passiert.)

Laut Bedienungshandbuch müsste ein Signalton zu hören sein - auch da nix gehört.

Bin für Rat und Tips sehr dankbar.

bis dahin

2. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo cfl,
    kann es sein, dass Du eine A-Klasse ohne Funkfernbedienung hast? Meines Wissens gibt es die automatische Verriegelung nur bei Fahrzeugen mit Fernbedienung.... ;)
    Grüße
    Pitti

3. cfl

cfl Frischling

Fahrzeug:
    S203 200CDI DPF
    Hallo Pitti,

vielen Dank für die Info.
    Ich habe leider keine Funkzentralverriegelung. Da wird es mit großer Wahrascheinlichkeit daran liegen.

Werde Morgen mal bei meinem Händler anrufen....

bye bye

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. W220 Zentralverriegelung spinnt

W220 Zentralverriegelung spinnt: Hallo Jungs, Fahre ein W220 S350 mopf, seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn das Fahrzeug über Nacht steht komme...
  2. Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht

Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht: Hallo, Ich stelle mich kurz vor -- ich fahre seit 5 Jahren einen S320 W220 aus dem Jahr 2001. VIN WDB2200261A211983. Und ich habe im Moment eine...
  3. Zentralverriegelung Probleme

Zentralverriegelung Probleme: Hallo Zentralverriegelung öffnet die Türen nicht, 5-6 mal drücken danach gehen die türen auf alles wieder normal ( battarien sind erneuert)
  4. Zentralverriegelung Spinnt

Zentralverriegelung Spinnt: jeden, morgen die zv öffnet die türen nicht,mal gehen die mal nicht.die zentrall will schliesen die Türen ohne pause alle Türen hörtmann das...
  5. W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht

W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht: Hallo liebe Mercedes-Benz Freunde! Ich benötige dringend Hilfe, unzwar besitze ich einen W220 S500 aus dem Jahre 1999. (Vormopf) War die letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden