Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Habe ein Problem und zwar das meine ZV nicht funktioniert. Heute morgen vor der Arbeit ja und jetzt nicht mehr. Bei meinem C 180...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gutscho

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C 180 Esprit
Hallo zusammen
Habe ein Problem und zwar das meine ZV nicht funktioniert. Heute morgen vor der Arbeit ja und jetzt nicht mehr. Bei meinem C 180 Bj 1/95 leuchten zwar abwechselnd die rote und dann die Grüne Lampe an der Tür und im Spiegel , aber die Türen schliessen nicht und bleiben ganz offen. Die Kopfstützen lassen sich durch den Mittelkonsolen Schalter umlegen . Jetz die Frage ...Was ist defekt oder ???? Bitte um eure Hilfe



Gutscho
 
Hallo zusammen
Habe ein Problem und zwar das meine ZV nicht funktioniert. Heute morgen vor der Arbeit ja und jetzt nicht mehr. Bei meinem C 180 Bj 1/95 leuchten zwar abwechselnd die rote und dann die Grüne Lampe an der Tür und im Spiegel , aber die Türen schliessen nicht und bleiben ganz offen. Die Kopfstützen lassen sich durch den Mittelkonsolen Schalter umlegen . Jetz die Frage ...Was ist defekt oder ???? Bitte um eure Hilfe



Gutscho
Hallo ...
Hatte so ein ähnliches problem vor kurzem.
Es könnte unter umständen sein, dass es die Batterie vom Schlüssel ist (Fernbedienung).
Lg Sabrina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung

Neueste Themen

Zurück
Oben