Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen A170 Bj.2002, nun ist mir der Schlüssel bei Regen in eien Pfütze gefallen und funkioniert nicht mehr. Ist soweit nicht weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Asienshop

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Sprinter W906
Hallo, habe einen A170 Bj.2002, nun ist mir der Schlüssel bei Regen in eien Pfütze gefallen und funkioniert nicht mehr. Ist soweit nicht weiter schlimm kann siew ja manuell öffnen, aber wie bekomm ich das Auto abgeschlossen, mit dem Schlüssel schließt nur die Fahrertür der rest bleibt offen. Gibt es da einen Trick wie ich das ganze Fahrzeug verschlossen bekomme

Thx
Peter
 
Generell kann man bei Feuchtigkeit empfehlen, Elektronik intensiv zu trocknen und erst dann wieder zu benutzen. Beispielweise habe ich schon mal einen IPod mitgewaschen und nach Trocknung von ein paar Tagen (und anschließendem aufladen) war dieser absolut funktionstüchtig.

Zum Problem:
Es ist normal, dass beim Abschließen, hat man eine FFB, nur die Fahrertür zumacht.
Die einzige Lösung ist hinten die Tür zu öffen, alle anderen Türen zu zu haben und dann von hinten nach vorne auf den Knopf in der Mitte zu langen.
Dann gehen alle Türen zu inkl. Kofferaum. Anschließend nur hinten zuwerfen und bitte nicht den Schlüssel drin lassen ;).

gruss
 
Danke das ist do wenigstens ne Lösund wenn auch etwas umständlich aber besser wie das Auto die ganze Zeit offen zu lassen.

Thx
Peter
 
Hm, normalerweise gabs da doch 2 Schlüßel oder??
War zumindest bei meinen 168er so.
 
Richtig aber den gibt die Frau nicht her LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung
Zurück
Oben