Zu Hohe Drehzahl beim C180 Bj 95

Diskutiere Zu Hohe Drehzahl beim C180 Bj 95 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Hab ein Problem mein Wagen hat seit heute eine ungeheuer hohe drehzahl. woran könnte das liegn?!
A

Archi

Guest
Hallo!

Hab ein Problem mein Wagen hat seit heute eine ungeheuer hohe drehzahl. woran könnte das liegn?!
 
Zu viel Gas, durchdrehende Räder auf Eis?
Hochschalten vergessen?
Kupplung nicht losgelassen?
Hohe Geschwindigkeit?

Sorry, aber kannst du das nicht etwas genauer beschreiben?
Die Übersetzung ist ja durch den gewählten Gang fest vorgegeben. Daher verhält sich die Drehzahl linear zur Geschwindigkeit. Wenn das bei dir auf einmal anders ist, solltest du das mal genau beschreiben.

Gruß,
Stephan
 
hallo archi und willkommen im forum

@all
ich gehe mal davon aus , dass er von erhöhtem standgas spricht
 
Thema: Zu Hohe Drehzahl beim C180 Bj 95
Zurück
Oben