Zuheizer E270CDI umbauen

Diskutiere Zuheizer E270CDI umbauen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann man bei einem E270CDI (W210) den Zuheizer zur Standheizung umbauen (event. mit Funkfernbedienung)? Und welche Teile benötige ich dafür?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steuergerät ist mit eingebaut, richtig, trotzdem fehlt noch ein Haufen an Kleinzeug, was einzeln sehr teuer ist! Wenn du das Teil abgeben willst, ich bräuchte im Moment Ersatz :D :D

Chris
 
Was ist teuer? Im Sauerland ist es kalt und ich würde Sie doch gerne einbauen. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich jetzt noch einen Kabelbaum, eine Dosierpumpe und eine Fernbedienung, oder?
Brauche ich auch noch Kühlerschläuche?
Gibt es irgenwo im Netz vielleicht eine Einbauanleitung?
Ich möchte die Heizung selber einbauen.

Viele Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal, du brauchst die Fernbedienung (Sender), den Empfänger, den Kabelsatz für den Fernbedienungsanschluß, eine Fernbedienungsantenne (oder Telefon-Antenne), Wasserschläuche und Verbindungsstücke, Kraftstoffdosierpumpe mit Leitung bis vorne und den Kabelbaum für die Standheizung selbst, glaub mir doch einfach das es billiger kommt, wenn du einen KOMPLETTEN Satz kaufst!

Chris
 
Na ja,
werde mich mal erkundigen was die Teile so kosten. Eie komplette Anlage habe ich auch noch nicht unter 600 € gesehen. Aber eine Einbauanleitung wäre schon wichtig.

Gruß
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zuheizer E270CDI umbauen
Zurück
Oben