Zusatzarbeiten bei mehr als 100000 km / 4 Jahren

Diskutiere Zusatzarbeiten bei mehr als 100000 km / 4 Jahren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin und schöne Ostern, Ich hatte in der letzten Woche meinen 203.246 zum Assyst B bei 95K km. Kosten: 702EUR -> Preis naja... Meine Frage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morten

Crack
Beiträge
173
Fahrzeug
203.246
Moin und schöne Ostern,
Ich hatte in der letzten Woche meinen 203.246 zum Assyst B bei 95K km.
Kosten: 702EUR -> Preis naja...
Meine Frage ist aber was sind:
1. "Zusatzarbeiten bei mehr als 100.000 Km / 4 Jahren Differenz zum letzten Wechsel" 2AWs und
2. ".... bei mehr als 120.000 Km ...." 6AWs ?
Nicht das ich pinschittrig bin, aber mich interssiert das doch, da ich jedesmal, wenn ich den Wagen abhole keinen Meister zu Gesicht bekomme und nut den Torpass unterschreiben muss und nach ein paar Tagen dann die Rechnung per Post "serviert" bekomme...
Bevor ich bezahle, wollte ich das mal nur kurz von Euch gegenchecken lassen... Thx!
Morten
 
Die Erklärung dazu sollte eigentlich in deinem Serviceheft stehen, da die Umfänge je nach Motor, Ausstattung,... unterschiedlich sind! Aber davon ab, sollte dir der zuständige Meister die Rechnung erklären!!

Chris
 
Danke! Dann werde ich wohl morgen mal gleich rüberdüsen...
Mich wundert eigentlich nur die Bezeichnung, da ich ja noch keine 100k voll habe und was wissen die ( :) ) schon, wieviel ich fahre....
Morten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zusatzarbeiten bei mehr als 100000 km / 4 Jahren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben