Zusatzheizerauspuff in frontstoßstange ist etwas viel am "qualmen"

Diskutiere Zusatzheizerauspuff in frontstoßstange ist etwas viel am "qualmen" im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hat irgendjemand ne Idee was das sein könnte ? Macht sich beim stehen (z.b. an der Ampel bemerkbar ) Wenn der Zusatzheizer ausgeschalltet ist - is...

1. #1 florian_mp, 06.03.2002
    florian_mp

florian_mp Frischling

Fahrzeug:
    W202 , 220 CDI BJ 99
    hat irgendjemand ne Idee was das sein könnte ? Macht sich beim stehen (z.b. an der Ampel bemerkbar ) Wenn der Zusatzheizer ausgeschalltet ist - is es natürlich weg !

2. #2 Otfried, 06.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Florian,

welche Farbe hat der Qualm? Weiß ist Wasserdampf bei jetzt niedrigen Temperaturen.

3. #3 florian_mp, 07.03.2002
    florian_mp

florian_mp Frischling

Fahrzeug:
    W202 , 220 CDI BJ 99
    Rauchfarbe

nein leider eher qualmfarbe !

4. #4 Otfried, 07.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo florian,

dann rußt der Brenner. Diesen würde ich in einer Werkstatt überprüfen und nachjustieren lassen.

5. switek

switek Frischling

Fahrzeug:
    BMW E36 328Ci, W202 C220CDI
    Danke Otfried, ist bei unsrem genauso ...

Thema:

Zusatzheizerauspuff in frontstoßstange ist etwas viel am "qualmen"

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizerauspuff in frontstoßstange ist etwas viel am "qualmen" - Ähnliche Themen

1. W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen

W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen: Hallo, gestern beim Auffahren auf die Autobahn beim Beschleunigen ruckeln und schütteln sowie weisser Dampf oder Qualm im Rückspiegel sichtbar....
  2. Weißer Qualm, unrunder Lauf

Weißer Qualm, unrunder Lauf: Hallo, ich suche eine Ursache: v6, Teilüberholt, läuft unrund - scheinbar auf 5 Pötten und qualmt ziemlich sehr weiß. Nach einiger Zeit fängt er...
  3. schwarzer Qualm aus dem Auspuff

schwarzer Qualm aus dem Auspuff: Hallo MB-Fahrer, ich habe seit einigen Tagen einen extremen Qualmausstoß aus dem Auspuff. Beim Anfahren hinterlasse ich eine sehr große...
  4. Frontstoßstange

Frontstoßstange: Hallo Sternchen Suche Frontstoßstange für meinen metallic-silbernen W21oer,Bj.2001. Wo kann ich kostengünstige Stoßstange bekommen. DB...
  5. Weißer Qualm im Abgas - Mal ganz anders....

Weißer Qualm im Abgas - Mal ganz anders....: Moin moin! Erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer, die mir durch die vielen Beiträge geholfen haben!!!! Habe mich jetzt angemeldet, damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden