Neue Sitze im W211/2005

Diskutiere Neue Sitze im W211/2005 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Kann jemand hier mal kurz beschreiben, was an den neuen Sitzen besser geworden ist? Sind sie auch länger (Sitzfläche) geworden? Beim Umlegen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Klasse-Käufer

eh, Klasse!
Beiträge
259
Fahrzeug
W211.026
Kann jemand hier mal kurz beschreiben, was an den neuen Sitzen besser geworden ist? Sind sie auch länger (Sitzfläche) geworden?
Beim Umlegen der Lehne nach hinten gab's bisher immer eine Stufe zwischen Sitzfläche und Lehnenfläche. Ist das nach wie vor so? (Gibt's bei den Münchnern nicht und stört mich eigentlich am meisten)
Danke und Gruß,
Rolf
 
... umlegen

E-Klasse-Käufer schrieb:
Kann jemand hier mal kurz beschreiben, was an den neuen Sitzen besser geworden ist? Sind sie auch länger (Sitzfläche) geworden?
Beim Umlegen der Lehne nach hinten gab's bisher immer eine Stufe zwischen Sitzfläche und Lehnenfläche. Ist das nach wie vor so? (Gibt's bei den Münchnern nicht und stört mich eigentlich am meisten)
Danke und Gruß,
Rolf

[OT]
Wofür willst Du denn die Sitze ganz flach umlegen?! :D:D:D
[/OT]
 
die sitzfläche ist länger geworden,
der sitz läßt sich weiter nach unten fahren,
die neigungsverstellung der sitzfläche,
vorn und hinten, läßt sich elektrisch verstellen,
im font kann man die füße wieder unter den sitz schieben

gruss christian
 
Patrick schrieb:
[OT]
Wofür willst Du denn die Sitze ganz flach umlegen?! :D:D:D
[/OT]

Irgendwie wußte ich, daß diese Frage kommt, ...nur nicht von wem.... :D:D:D

Aber anscheinend hat man hier wohl nichts "verbessert". Man könnte jetzt hieraus schließen, daß nach vorherrschender Meinung in Stuttgart dies für Mercedes-Fahrer als weniger wichtig als für BMW-Fahrer erachtet wird. :o :( :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Sitze im W211/2005
Zurück
Oben