Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, mag sein das der A4 nun auf Platz 1 ist. Allerdings scheint dieser, entgegen dem W204, einen nicht so Reibungslosen Marktstart zu haben, wie man diversen Foren entnehmen kann. Negatives über den 204 habe ich bis dato nirgends entdecken können - und das ist nun wirklich positiv!

Der 204er ist wohl nach langer Zeit wieder eine Baureihe die keine Startschwierigkeiten kennt. Was natürlich auch für später - insbesondere für die Jahres- & Gebrauchtwagen Fahrer - gut ist, da man dann auch einen 204er aus der Anfangszeit bedenkenlos kaufen kann.
 
geekus schrieb:
Automatikgetriebe, Telefonie ...

Na, das ist doch mal ein fundierter Beitrag! Bitte mehr davon

P.S.: Der Link funzt (bei) mir nicht !!!
 
von welchem Automaticgetriebe soll denn da die Rede sein? Ich kann nicht klagen bei der 7G-Tronic.
 
Oh so nett alle hier in dem Thread. Scheinen sich die richtigen Leute getroffen zu haben.

Was soll ich denn noch mehr dazu schreiben, außer dass es 'serienmäßig' Probleme mit dem Automatikgetriebe gab (220 CDI, Brummen) und mit der Telefonie (Stimme unverständlich)?

Es geht hier um BR204.

PS: Danke, wird geändert.
 
Hallo Geekus! :hello:

Es ging wohl eher darum, das Deine Antwort doch arg Stichpunktartig ausgefallen ist und Du die Schwierigkeiten beim Automatikgetriebe als auch bei der Telefonie nicht ein mal im Ansatz eingegrenzt hast.

In Deinem letzten Posting hast Du´s ja nachgeholt ;) :D

Zumindest kann man jetzt damit was Anfangen und weis wo die Schwierigkeiten liegen - allerdings nicht, ob es dafür schon Abhilfe gibt bzw. ob schon wirksam Abhilfe geschaffen wurde. Denn nur mit den Stichpunken "Automatik" und "Telefonie" im Raum stehend, können die Probleme ja sehr vielfältig sein...
 
Na ja-... schon komisch

geekus schrieb:
Oh so nett alle hier in dem Thread. Scheinen sich die richtigen Leute getroffen zu haben.

Was soll ich denn noch mehr dazu schreiben, außer dass es 'serienmäßig' Probleme mit dem Automatikgetriebe gab (220 CDI, Brummen) und mit der Telefonie (Stimme unverständlich)?

Es geht hier um BR204.

PS: Danke, wird geändert.

Hallo Geekus,

*Klugscheißermodus ein * wenn du dir auch im Auto das Nuscheln abgewöhnst, kann dich die andere Seite auch verstehen. Ich habe eigenartiger Weise kein Verständigungsproblem. Und was das Automatikgetriebe betrifft... nicht versuchen bei
140 km/h in den (R)alleygang zu schalten :D *Klugscheißermodus aus.

Wünsche Euchj allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Olivia :hello:
 
O.Maggso schrieb:
Hallo Geekus,

*Klugscheißermodus ein * wenn du dir auch im Auto das Nuscheln abgewöhnst, kann dich die andere Seite auch verstehen. Ich habe eigenartiger Weise kein Verständigungsproblem. Und was das Automatikgetriebe betrifft... nicht versuchen bei
140 km/h in den (R)alleygang zu schalten :D *Klugscheißermodus aus.

Wünsche Euchj allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Olivia :hello:
wieder mal ein toller Umgangston hier im Forum, nur weil sich jemand erlaubt an dem geliebten Stern-Image zu kratzen. Seid Ihr Euch eigentlich damit bewusst, dass Ihr so auch potentielle Kunden verscheucht u. zur Konkurrenz treibt? Ich betrachte das sogar als vorsätzliche Geschäftsschädigung.
 
Habe mir mal eben bei BMW die Webseiten zum neuen 3er angeguckt. Die Konkurrenz aus München hat auch gleich eine neue Wortschöpfung parat, mit mit Sicherheit nicht ganz unbeabsichtigter Ähnlichkeit zu einem anderen Namen: "BluePerformance" dank EfficientDynamics :D

Na ja von außen ist er ja sonst wenig verändert worden. Aber LED-Blinker gibt es erstmalig :eek:
 
Vielleicht kommen ja noch E85 Versionen. Dann würde es ja wieder passen. :D Ein verstekcter Hinweis?
 
Mir fällt gerade auf, dass die FE-Außenspiegel auf der Website bei allen Modellen angebracht sind, nicht nur im Konfigurator. Die neuen Motoren sind allerdings noch nicht on. Hat jemand eine Ahnung, ab wann die C-Klasse mit den neuen Außenspiegeln ausgeliefert wird?
 
silver arrow schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass die FE-Außenspiegel auf der Website bei allen Modellen angebracht sind, nicht nur im Konfigurator. Die neuen Motoren sind allerdings noch nicht on. Hat jemand eine Ahnung, ab wann die C-Klasse mit den neuen Außenspiegeln ausgeliefert wird?

Jeder jetzt produzierte W204 hat schon die neuen Außenspiegel, die Änderung floß ab Ende Juli bis Ende August ein. In der Zwischenzeit wurden beide Varianten noch/schon verbaut.
Ab sofort nur noch die BE-Spiegel.
 
silver arrow schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass die FE-Außenspiegel auf der Website bei allen Modellen angebracht sind, nicht nur im Konfigurator. Die neuen Motoren sind allerdings noch nicht on. Hat jemand eine Ahnung, ab wann die C-Klasse mit den neuen Außenspiegeln ausgeliefert wird?
Welche Motoren sollten damit gemeint sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben