A200Turbo

Diskutiere A200Turbo im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Der A200Turbo ist ab sofort konfigurierbar. Ausserdem gibt es für die A-Klasse nun auch ein Sportpaket.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JK900

Crack
Beiträge
985
Fahrzeug
E200CGI Coupe
Der A200Turbo ist ab sofort konfigurierbar.
Ausserdem gibt es für die A-Klasse nun auch ein Sportpaket.
 
Bist DU denn sicher das es bei "ab 12/2005 C200K" bleibt ;) jetzt wo der 200 Turbo beim 169er da ist ?
 
Es ist zwar nun ein CL180K geworden, aber vielleicht 12/06 ;)

Aber ich spekuliere ja immer noch auf eine AMG A-Klasse :hello:
 
Mir würde ja ein 200er Turbo-Coupe mit AMG 18" Felgen schon reichen. :)
Allerdings bekommen wir im Jahreswagen-Mietmodell keine AMG Felgen :(

Was kosten denn diese Felgen Original bei MB?
Habe 2 Nummern in der Reifenfreigabeliste gefunden: (muss wohl nur Sportfahrwerk ab Werk montiert sein)
B6 603 0013
A169 401 1202

Und ist diese Felgenkombination nun generell in der Zulassungsbescheinigung Teil II eingetragen?


Edit: Hat jemand evtl. Bilder von einer A-Klasse mit den Felgen Code R74 ?
 
JK900 schrieb:
Allerdings bekommen wir im Jahreswagen-Mietmodell keine AMG Felgen :(

watt, wirklich net? ist das wegen der 6-zylinder-oder-groesser-regelung?

nach meinem wissensstand ist amg-zubehoer naemlich durchaus moeglich. aber es koennte natuerlich sein, dass die a-klasse durch ihren vierzylinder ausgeschlossen ist.

edit: stimmt, fuer a-klassen tatsaechlich keine amg-raeder. andererseits ist mein wisch hier von juni 2005 und der a200 turbo ist darauf noch nicht aufgefuehrt.

JK900 schrieb:
Edit: Hat jemand evtl. Bilder von einer A-Klasse mit den Felgen Code R74 ?

mal nachsehen ;) .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
-|MegaMan|- schrieb:
edit: stimmt, fuer a-klassen tatsaechlich keine amg-raeder. andererseits ist mein wisch hier von juni 2005 und der a200 turbo ist darauf noch nicht aufgefuehrt.


Bilder von einer A-Klasse mit den Felgen Code R74 ?

mal nachsehen ;) .

Nein, gibt noch immer keine AMG Felgen zur Miete :(
Hab sogar um eine Sondergenehmigung gebeten....wurde prompt abgelehnt.

Wassn nu mit Bildern? Nix auf der Platte?
 
Code R74 ist ein Bild in der Preisliste in der neuen vom 13.02.
Ansonsten habe ich noch keinen damit gesehen.
 
JK900 schrieb:
Wassn nu mit Bildern? Nix auf der Platte?

nee, wider erwarten leider nix da. sorry.

aber: ich konnts net lassen, hab doch noch fix nen clk geordert :D. projekt bmw ist also erstmal ein jahr verschoben, ich hab einfach keinen annehmbaren finden koennen. mal sehen, die suche geht weiter...

mfg
 
Dann werden sie halt "blind" bestellt. Wird schon passen :rolleyes:
Es sei denn ich komme zufällig günstig an die AMG Felgen.......
 
jo Glückwunsch gute Wahl :D

Läuft zwar momentan nicht so gut ist aber doch auch ein hübsches Auto nach der Mopf.
Hast DU das Sportpaket genommen mit Avantgarde ?
 
Ein schwarzer CLK mit Cappuccino Leder und AMG-Sportpaket....könnte mir ja auch gefallen ;) (EDIT: was natürlich im Mietmodell erst ab CLK280 aufwärts möglich ist :( )

Beim normalen Sportpaket gefallen mir die Felgen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier R74

Diese Vielspeichenfelgen meinst DU ? Die haben doch so was wie vom E-Sportpaket oder SL 55 AMG Felgen.. Finde die gut... Mit dem Putzen ist das aber so ne Sache...
 

Anhänge

  • r74.jpg
    r74.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 175
jo,

hab wie immer einen avantgarde in obsidianschwarz und dem normalen sportpaket. innen gibts dazu leder cappuccino-braun und esche schwarz. dazu noch die ueblichen gimmicks wie cd-wechsler, xenons und diverser anderer kleinkram.

besonders freue ich mich aber auf den schwarzen himmel, das sieht bestimmt richtig klasse aus.

mfg

btw: nochmal die frage, die ich neulich schon gestellt habe:
hat inzwischen irgendwer eine erkenntnis darueber erlangen koennen, ob der 200k im clk im rahmen des w211-facelifts auch in der leistung gesteigert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, davon brauche ich unbedingt dann Bilder!!

Und wegen dem Motor habe ich leider auch keine Ahnung
 
JK900 schrieb:
Mir würde ja ein 200er Turbo-Coupe mit AMG 18" Felgen schon reichen. :)
Allerdings bekommen wir im Jahreswagen-Mietmodell keine AMG Felgen :(
Was kosten denn diese Felgen Original bei MB?
Habe 2 Nummern in der Reifenfreigabeliste gefunden: (muss wohl nur Sportfahrwerk ab Werk montiert sein)
B6 603 0013
A169 401 1202
Und ist diese Felgenkombination nun generell in der Zulassungsbescheinigung Teil II eingetragen?
Edit: Hat jemand evtl. Bilder von einer A-Klasse mit den Felgen Code R74 ?
Auf der AMG-Seite bei Showroom-Zubehör-A-Klasse ist ein Bild aber nicht das komplette Fzg. :(
AMG
 
JK900 schrieb:
Edit: Hat jemand evtl. Bilder von einer A-Klasse mit den Felgen Code R74 ?

Hallo,

wenn es Dir nur um das "ungefähre" Erscheinungsbild des Fahrzeugs geht, dann könnte ich Dir mit einem Bild einer A-Klasse mit Sportpaket (ebenfalls Bereifung 215/45-17) aushelfen.

Gruß

Tobias
 

Anhänge

  • A 180 CDI Avantgarde Sportpaket.jpg
    A 180 CDI Avantgarde Sportpaket.jpg
    37 KB · Aufrufe: 174
@mega man

gute bzw. wirtschaftliche wahl,
finde den 1,8 K zwar immer noch nicht so doll, aber besser und durchzugsstärker als die kleinen 6 zyl. ist er auf alle fälle
 
also ich weiß nicht. Was magst Du denn nicht am M271. ER ist doch eigentlich sehr vibrationsarm und laufruhig... Da kann man doch nicht meckern...
 
jo, er ist ist leise wenn man dahingleitet und auf der autobahn ist er auch nicht zu hören, aber beim beschleunigen in der stadt oder über land hört er sich rauh , halt nach 4 zyl. an, was er ja auch ist,
wie gesagt nur beim starken beschleunigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A200Turbo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben