A200Turbo

Diskutiere A200Turbo im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Der A200Turbo ist ab sofort konfigurierbar. Ausserdem gibt es für die A-Klasse nun auch ein Sportpaket.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, von einer C180K Limousine ;)
 
jo dann hast DU mal eben 50 PS mehr :D

Aber musst glaube ich auch SuperPlus tanken...
 
Einmal Volltanken...3 Euro mehr...das kann ich noch verkraften :D
 
JK900 schrieb:
Habe gerade auf einen A 200 Turbo Coupe umbestellt :D

hey, nicht schlecht! hast du die autotronic mitbestellt? den daten nach muss das ding ja echt relativ fix sein. das wird kein gti-fahrer vermuten :D:D.

mfg
 
Nein, dem Turbo will ich selber zeigen wer Herr im Hause ist ;)
 
JK900 schrieb:
Hat ein Turbo mit Sportpaket auch ein Doppelauspuff, oder den normalen, vergrösserten Ovalauspuff?

Ich tippe auf Doppelendrohr! :)

Gruß

Tobias

PS: Ich musste die Bilder erst suchen, deshalb antworte ich erst jetzt.
 

Anhänge

  • A 200 turbo Front.jpg
    A 200 turbo Front.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 163
  • A 200 turbo Heck.jpg
    A 200 turbo Heck.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 157
Hey, cool, ich danke dir.
 
Hallo,

ich habe mal meine Angabe unter der Voraussetzung gemacht, dass das Doppelendrohr nicht weggemopft wird, bevor Du Deinen Wagen bekommst :)

Gruß

Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A200Turbo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben