AMG Spoilerkit vom c36

Diskutiere AMG Spoilerkit vom c36 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, bräuchte nochmal eure Hilfe... Da ich mir ja ein Sportcoupe kaufen möchte muss ich erst mal meine alte c-klasse los werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nobelstern

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C200 W202
Hi Leute,

bräuchte nochmal eure Hilfe...

Da ich mir ja ein Sportcoupe kaufen möchte muss ich erst mal meine alte c-klasse los werden.

Da einem ja bekanntlich niemand den preis für ein "getuntes" auto bezahlt, hab ich mich entschlossen meine Tuning-accessoires einzeln zu verkaufen. So auch mein Spoilerkleid vom C36 AMG.

Deshalb meine Frage: Ich selbst hab Bj. 94, da hat alles einwandfrei gepasst, passen aber die Front, Heckschürze und Seitenschweller dann auch an alle anderen C-klassen W202, also auch Facelift und sogar T-modell?

Vielen Dank und Grüße, andi
 
ps der preis für ein auto ohne stoßstangen ist noch mieser :D
 
Soweit ich mich erinnere hat der C43 eine andere Versporilerung als der C36. Schau doch mal auf der AMG OCD Seite nach Fotos entsprechender Fahrzeuge ...

Olli
 
Hi olli,

also der c43 hat eine komplett andere Verspoilerung, da hast du schon recht, aber mich würde ja interessieren ob mein Spoilerpaket sich denn auch an alle anderen w202er montieren lässt, egal ob amg, t-modell oder mopf.

Möchte die Dinger in e-bay verkaufen und meines Erachtens ist der Erlös direkt proportional zur Größe des Käuferkreises...deswegen wäre es ganz gut wenn ich genau wüsste wo die Dinger denn so passen, bzw. wenn nicht, ob das dann durch andere Halter ermöglicht werden könnte.

Merci, greets andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Spoilerkit vom c36
Zurück
Oben