Baureihe 203 MoPf

Diskutiere Baureihe 203 MoPf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann es sein, dass die Funktion, die gespeicherten Radiosender per Lenkradtasten zu wechseln beim Audio 20 weggemopft wurde; ebenso wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tob

Crack
Beiträge
1.424
Fahrzeug
E 220 CDI Coupè (C207.302) Bj. 02/13
Hallo,

kann es sein, dass die Funktion, die gespeicherten Radiosender per Lenkradtasten zu wechseln beim Audio 20 weggemopft wurde; ebenso wie das klimatisierte Fach unter der Mittelarmlehne in Verbindung mit der Thermatik?

Gruß

Tobias
 
wenn ich es richtig in Errinnerung habe, sollte das so sein :(

Chris
 
Die gespeicherten Radiosender kannst Du nicht mehr über die Lenkradfernbedienung abrufen.
Das Fach unter der Mittelarmlehne ist noch gekühlt. Meinte anfangs auch, dass es nicht gekült ist, da die Lüftungsschlitze weg sind, aber das Fach ist immer schön kühl.
 
Sender abrufen....

Hallole,
warum steht dann in der online-Bedienungsanleitung was anderes ? :confused:

Dort steht , man kann die abgespeicherten Sender über die Lenkradtasten abrufen.Nur das Abspeichern selber muß am Radio erfolgen.

Jetzt bin ich etwas durcheinander :o

Schönen Tag noch...........
 
@Sportcoupè
Die Kühlung des Mittelarmfaches erfolgt vielleicht durch die Luftführung der Fondauströmer?

@benni-ka
Früher konnte man diese Funktion im Menupunkt "Fahrzeug" verstellen.

Gruß

Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Baureihe 203 MoPf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben