D
Doktor Rossi
Guest
Also laut Händleraussage (fix am Telefon) sind nur noch die OM 651 Modelle lieferbar. Dabei soll der Unterschied im Turbolader (der 200 hat wohl nur einen, der 220 hat zwei) und in der Piezo-Technik (der 200 noch magnetisch, nicht elektronisch) liegen. Von dem 220 mit Start/Stopp habe ich hier gelesen:
News: Mercedes-Benz macht die C-Klasse noch sparsamer - Auto bei Motorsport-Total.com
also entscheidet es sich zwischen den beiden Modellen:
C 200 CDI T-Modell:
- W 204.201, OM 651 (BlueEFFICIENCY)
C 220 CDI T-Modell:
- W 204.202, OM 651 (BlueEFFICIENCY)
laut der Antworten hier neige ich jetzt allerdings schon eher zum 220, wobei die Piezo Sache immer noch ein ungutes Bauchgefühl hinterlässt. Ich hätte gern einfach mal 2, 3 Jahre Ruhe und möchte nur tanken und fahren...
News: Mercedes-Benz macht die C-Klasse noch sparsamer - Auto bei Motorsport-Total.com
also entscheidet es sich zwischen den beiden Modellen:
C 200 CDI T-Modell:
- W 204.201, OM 651 (BlueEFFICIENCY)
C 220 CDI T-Modell:
- W 204.202, OM 651 (BlueEFFICIENCY)
laut der Antworten hier neige ich jetzt allerdings schon eher zum 220, wobei die Piezo Sache immer noch ein ungutes Bauchgefühl hinterlässt. Ich hätte gern einfach mal 2, 3 Jahre Ruhe und möchte nur tanken und fahren...