Kaufberatung W211 320 T Avantgarde

Diskutiere Kaufberatung W211 320 T Avantgarde im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Jungs, ich lese schon seit längerer Zeit dieses Forum "eher passiv" und immer mal wieder. Jetzt möchte ich mich mal wieder direkt an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buddha schrieb:
Neeeee, Jungs.

Ich dachte, ihr seid die Profis. :eek:

Ich hab doch von (m)einem S211 geschrieben. Der gehört mir.
Ah - ja da habe ich mich kurzfristig auch gewundert :) Aber dachte dann das ja so mancher schon S und W verwechselt hat :)

Ja Vater darf das :)

Olli
 
Chromaritis vermutlich vererbbar

Hallo Karsten,

schöner Wagen, und der Grill beim S-211 und die Türgriffschalen hat dein Oldie dir spendiert :D

Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit dem Wagen und immer genug Sprit im Tank.

Gruß Christian
 
Hallo,

hast du den Grill selbst getauscht?

Tolle Ausstattung und damit sicher einzigartiger E270 CDI, ein echtes Unikat.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung W211 320 T Avantgarde
Zurück
Oben