Orginal Auspuffblende für Benziner (Limousine)

Diskutiere Orginal Auspuffblende für Benziner (Limousine) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe im Internet, bin mir nicht sicher, könnte sogar hier im Forum gewesen sein, folgendes Bild entdeckt (Siehe Anhang)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WDB203

Crack
Beiträge
135
Fahrzeug
-
Hallo zusammen,

ich habe im Internet, bin mir nicht sicher, könnte sogar hier im Forum gewesen sein, folgendes Bild entdeckt (Siehe Anhang).

Darauf abgebildet ist ein C320 CDI mit Sportpacket!

Am Heck erkennt man eindeutig die wunderschön verchromten Auspuffblenden! Laut meiner Recherche sind das sogar orginal Mercedes-Benz Teile!

Da ich eine Limousine mit den nach unten gekrümmten Auspuffrohren habe, müsste doch diese Blende auch bei mir passen, oder?

Wenn diese schon jemand nachgerüstet hat, könnte sich doch bitte hier melden und Informationen über die Teilenummer und Einbau schildern!

Mit freundlichen Grüßen
 
na super....

..... hab schon wieder das Bild vergessen!!! :-(

na ja da ist es!
 

Anhänge

  • 320cdi-heck.jpg
    320cdi-heck.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 186
W 203

WDB203 schrieb:
... Da ich eine Limousine mit den nach unten gekrümmten Auspuffrohren habe, müsste doch diese Blende auch bei mir passen, oder? ...

:confused:
 
Ja auch hallo an alle!
Hier kommt mein erster Eintrag - bin ganz frisch :-) und meinen "ersten Daimler" bekomme ich erst Ende der Woche!
Zum Thema:
Bei Schätz Zubehör kann man Blenden für unsere Stummelschwänschen bestellen - sind aber sündhaft teuer! Wenn also jemand eine bessere Adresse hat - her damit!

Gruß
pauli05
 
Hallo,

die Schätz Auspuffblenden sind im Vergleich zu den Originalbelnden sündhaft billig. Und so sehen sie auch aus! Bei den Originalblenden erkennt man nicht das es nur aufgesteckte Rohre sind,w eil sie (von der Seite betrachtet) nicht sichtbar sind. Den Schätz Teilen sieht man an, dass sie aufgesteckts ind (von der Seite betrachtet). Ich hatte diese mal montiert und habe sie dann wieder abgemacht weil es mir persönlich zu blöde aussah!

Also wenn, dann würde ich nur nach originalen Aussachu halten!

Olli
 
Wo bitte soll man denn nach Originalen Ausschau halten, wenn noch nicht mal der Vertragshändler welche anbietet - jedenfalls meiner?

pauli05, immernochohnesternfahrend
 
Hallo,

für den Diesel wird eine original Blende angeboten,
Bestell-Nr.: B6 680 0011 die passt für:
CL-203 AB 04/04
W-203 05/00 - 03/04
S-203 03/01 - 03/04
CL-203 03/01 - 03/04

scheint nur für den OM611(DE22LA und DE22LAred.) zu passen.

Gruss Christian
 
Stellt sich jetzt nur noch die Frage nach den Kosten...
 
Dieselwiesel schrieb:
scheint nur für den OM611(DE22LA und DE22LAred.) zu passen.

Hi Christian,

d.h. der OM612-Auspuff (W203 C 270CDI) hat eine andere Form?
 
Gerry_ schrieb:
Hi Christian,

d.h. der OM612-Auspuff (W203 C 270CDI) hat eine andere Form?

Hallo Gerry,

das kann ich dir leider nicht sagen, steht nur in der Zubehörliste so drin.

Gruss Christian
 
Wenn dieses Original-Teil im Vergleich zu der Schätz-Auspuffblende wirklich gut aussieht (auch von der Fahrerseite aus), dann muss ich mir dieses mal genauer ansehen.

Danke für den Hinweis. Wusste komischerweise bisher kaum jemand in anderen Foren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orginal Auspuffblende für Benziner (Limousine)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
E320 CDI AMG
E320 CDI AMG
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
jabberwork
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wilfried
Wilfried
Zurück
Oben