Reserverad

Diskutiere Reserverad im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo an Alle, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Nachdem wir jetzt mit unserem Vaneo das erste mal in Urlaub waren und zufrieden wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, da gibt es grundsätzlich keine Unterschiede. Ich dachte nur, ob vielleicht eine Serie Felgen evtl. Probleme am Ventilloch haben. Meine Reifen waren auf Stahlfelgen, somit kommt das nicht wirklich in Betracht.
Wir hatten im Geschäft mal Probleme bei den Sprintern, T1N, da sind auch die Ventile abgerissen. War auch ziemlich dick in den Medien. Allerdings lag das am großen Druck, der gefahren wurde, bis 4,5 bar. Stahlventile montiert und Ruhe war.

Also, man wird sehen. Habe gestern die neuen Sommerreifen montiert, diesmal werde ich den Hankook Ventus Prime ausprobieren.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reserverad

Ähnliche Themen

Zurück
Oben