Vaneo-Besitzer seit 3 Stunden

Diskutiere Vaneo-Besitzer seit 3 Stunden im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Vaneo-Gemeinde! Nachdem ich in den letzten Wochen bereits eifrig hier gestöbert und mich informiert habe, ist es nun so weit. Ich bin seit 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwede1968

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
Vaneo 1,7 CDI Trend
Hallo Vaneo-Gemeinde! Nachdem ich in den letzten Wochen bereits eifrig hier gestöbert und mich informiert habe, ist es nun so weit. Ich bin seit 3 Stunden stolzer Besitzer eines Vaneo 1.7 CDI trend. EZ 11/05, 19500 km auf der Uhr. Ich schaue hier mal wieder rein, und werde auch meine eigenen Erfahrungen posten. Bis denne mal, ein schönes WE wünscht Markus
 
Herzlichen Glückwunsch zum Vaneo und viel Spaß damit!
 
Hallo Markus,

allzeit gute Fahrt mit dem Vaneo und immer genug Diesel im Tank. :)

Gruss Christian
 
nun sind es schon 5 stunden. :) ich hoffe, es werden noch viele stunden mehr. hier findest du jedenfalls für jeden problemfall eine passende info.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann herzlich willkommen in der vaneogemeinde!
allzeit gute fahrt

und nicht vergessen

"Vaneofahrer grüßen sich " :oh_yeah:

griasle Robbe
 
"Alterschwede" ;) , dann wünsche ich Dir viel Spaß und gute Fahrt.

Gruß Andreas
 
schwede1968 schrieb:
Hallo Vaneo-Gemeinde! Nachdem ich in den letzten Wochen bereits eifrig hier gestöbert und mich informiert habe, ist es nun so weit. Ich bin seit 3 Stunden stolzer Besitzer eines Vaneo 1.7 CDI trend. EZ 11/05, 19500 km auf der Uhr. Ich schaue hier mal wieder rein, und werde auch meine eigenen Erfahrungen posten. Bis denne mal, ein schönes WE wünscht Markus
Alles Gute. Hast eigentlich alles richtig gemacht (als Familienmensch).

mfg

Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo-Besitzer seit 3 Stunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben