W210 290 TD springt nicht mehr an

Diskutiere W210 290 TD springt nicht mehr an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Mein 290 TD , Bj 97 hatte eine undichte Dieselpumpe und ist vor ein paar Tagen nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dahingleiter

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
W210 290 TD Elegance
Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Mein 290 TD , Bj 97 hatte eine undichte Dieselpumpe und ist vor ein paar Tagen nicht mehr angesprungen. Erst sprang er an dann fuhr ich 250m und bin dann kurz beim Bäcker angehalten. Danach startete er zwar aber sprang nicht mehr an. Ich habe dann überbrückt ohne Erfolg und beim Einbau einer neuen Batterie war auch nix zu machen. Wir haben mittlerweile eine Ersatzdieselpumpe eingebaut, das K40 überprüft und den Schlüssel synchronisiert. Aber er will nicht. Mein Schrauber hat ihn auseinandergebaut und wenn er direkt in die Kammern spritzt dann läuft er, geht dann aber wieder aus wenn er aufhört. Die Pumpe fördert das hat er getestet. Habt ihr ne Idee wie wir ihn zum laufen kriegen ? Bitte helft mir
 
Das hilft mir echt weiter
 
Mal ernsthaft: Warum fragst Du nicht gleich den Bäcker, Deiner Oberschrauber, den Meister u.ä. Was erwartest DU bei dieser Deiner umfassenden Beschreibung von UNS ? Schlecht, ganz schlecht.
 
mayhem:

du gibst wirklich gute Kommentare ab, wenn du dir so sinnlose Postings sparen könntest würdest du uns allen einen Gefallen tun.

Zu deiner Info:
In einem Forum fragt man nach, wenn man selber nicht mehr weiter weiß. Denn viele Köpfe haben viele Ideen.

In anderen Foren kannst du mit deinen Kommentaren mehr punkten.

Ende

mfg
 
Extra für Dich: " Незнање шкоди "

(ok zu schwer ? ... Ignorantia nocet)

mayhem:

du gibst wirklich gute Kommentare ab, wenn du dir so sinnlose Postings sparen könntest würdest du uns allen einen Gefallen tun.

Zu deiner Info:
In einem Forum fragt man nach, wenn man selber nicht mehr weiter weiß. Denn viele Köpfe haben viele Ideen.

In anderen Foren kannst du mit deinen Kommentaren mehr punkten.

Ende

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem du dein Posting korrigiert hast:
nun dein original Zitat:

Cum tacent clamant

auch wieder Richtig aber nicht ganz:

Für dich müsste es heissen:

Cum tacet clamat!! = Indem er schweigt , schreit er.


Also schrei schön weiter, aber beachte deinen Lehrsatz--Bitte


:D:D:D:D

Wie war das mit dem Loch ins eigene Knie??????? bohre ruhig weiter

Setzen!- und immer schön lieb , brav und höflich sein zu Hilfesuchenden---nicht vergessen.


mfg

Bitte halte dich an deinen Lehrsatz!

von meiner Seite gibts nichts mehr hinzuzufügen, jedoch denk mal darüber nach:

Nicht die Menge machts, sondern die Qualität

ps: zu Ignorantia iuris nocet
man sollte nur Sprichwörter verwenden wenn sie auch passen , egal ob auf russisch oder chinesisch

wieder Setzen! diesmal gibts aber ne 6
 
Zuletzt bearbeitet:
immer einen Schlag zu langsam:

Ab zum Geländelauf !
 
nicht böse sein , aber bei dir herscht mir zu viel geistiges Vakuum.

Lies die Vorpostings durch.


Kommunikation mit dir hier beendet.

mfg

trotzdem schönes 2011
 
Philosophus ridens tacuit ...
 
MAYHEM
Deine behinderten Kommentare kannste dir echt stecken :verwarn:
Wenn Du zur Sache nix sagen hast dann halt einfach das Pansche Maul und gut ist
Hoffe deine Karre verreckt und dein Bäcker kann dir helfen in dem er dir ne Scheibe Brot zum volllabern gibt
Schwachkopp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 290 TD springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
791
coca-light
coca-light
D
Antworten
2
Aufrufe
6K
dahingleiter
D
B
Antworten
22
Aufrufe
11K
bigben
B
R
Antworten
4
Aufrufe
2K
Raffke
R
Zurück
Oben