Welches sinnvolle oder sinnslose Zubehör für meinem "kleinen"

Diskutiere Welches sinnvolle oder sinnslose Zubehör für meinem "kleinen" im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Wir haben ja einen Vaeno "La Vida". Als einzigstes Zubehör haben wir uns ein Naviradio und den ausziehbaren Ladeboden gegönnt. Nun stellt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Verkleidungen sind binnen wenigen Minuten draußen (Fensterrahmen an den Fenstern oben geclipst; Schiebetürverkleidung ist geclipst, lediglich der Griff muss gelöst werden; am HEckdeckel gehts ohne Ausbau wunderbar und wenn doch mit Ausbau:geclipst (Griff innen muss ebenfalls gelöst werden); neija und die Verkleidung im Kofferraum unten ist geclipst bzw. zusätzlich mit Klett befestigt (Halterung vom Rollo und die Gurtaufnahme muss abgeschraubt werden).

Allerdings nimmt eine Werkstatt die Verkleidungen nicht wirklich ab, die Montage machen die Blechner mal ganz nebenbei in 30 max. 45min.
 
akain schrieb:
Das Ausbauen der Verkleidung hat der auch von Benz gemeint deswegen der Preis...

Also tatsächlich - wie schon vom Paten erwähnt - das Ausbauen braucht's für das Original-MB-Zubehör wirklich nicht.

Hatte ziemliche Angst, beim Bohren was zu vermurksen. Aber die Einbau-Anleitung ist hervorragend bebildert mit idiotensicheren Maßangaben. Das richtige Werkzeug vorausgesetzt (eigentlich nur so 'nen Akkuschrauber und den Bohrer mit dem exakten Durchmesser) und die Vorhangschienen sind im Nu mit den verschiebbaren Stiften in die verdübelten Löcher mit Schwung reingedrückt.

Die 276 € sind zwar nicht billig, ich finde jedoch, dass diese Vorhänge den Preis im Ergebnis (Qualität, Funktion) rechtfertigen. Bin damit super zufrieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches sinnvolle oder sinnslose Zubehör für meinem "kleinen"
Zurück
Oben