Amrudin1987
Frischling
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- W221
Hallo
bin neu hier und melde mich gleich mit einem Problem, habe mir vor zwei Jahren einen S320CDI Kack v6 Motor gekauft und war bis jetzt immer zufrieden doch jetzt melden sich wirklich bedrohliche Dinge und vorallem Töne!
Der Wagen war Erstbesitz ist 250000 gelaufen und war immer bei Mercedes gewartet innen wie außen ein Topauto wirklich sauber NEU könnte man meinen!
Doch jetzt habe ich morgens immer ein Rasseln der Steuerkette dauer einige Sekunden und dann ists normal, zweitens war das er viel gerust hat ich habe bei einem Softwareheini die AGR deaktivieren lassen und selbst die Ansaugbrücke abgebaut und gereinigt war voll verkokt ich habe die Drallklappen ausgebaut neue Dichtungen rein und wieder alles zusammen gebaut ging gut ist eine aber ein Job den ich nicht jedem Empfehlen möchte!
Nun zu meinem Problem wenn der EKAS Motor angeschlossen ist Ruckt der wagen bei ca. 2000 Umdrehungen und fällt ins Notprogramm wenn ich ihn abstecke und mit einer Kohm Klemme überbrücke Pin 2/3 gibts zwar keinen Notlauf keine Fehlermeldung jedoch säuft der Wagen mehr und Rust auch mehr!?
Ich für meinen Teil empffinde Teile wie AGR;DPF; und auch diese Drallklappen für komplett unnötig habe eine w211 bj. 2009 Mopf wo wirklich alles professionell deaktiviert wurde Wagen hat super kraft säuft wenig rust nicht kommt locker durch den ÖAMTC Herstellerangabe 0,60 er kommt immer um die 0,28 bei der messung und das bei einer Laufleistung von 650.000km!
Ich kann nicht verstehen das wenn mein Luftstrom unterbrochen wird ich pro Zylinder weniger Luft bekomme mehr Leistung haben soll Verwirbelung hin oder her deshalb hab ich den Scheiß auch rausgehauen schaut wirklich nicht normal aus die Ansaugbrücke die angeblich meiner Leistung meinem Verbrauch und auch der Umwelt nützen soll!
LG Amrudin
bin neu hier und melde mich gleich mit einem Problem, habe mir vor zwei Jahren einen S320CDI Kack v6 Motor gekauft und war bis jetzt immer zufrieden doch jetzt melden sich wirklich bedrohliche Dinge und vorallem Töne!
Der Wagen war Erstbesitz ist 250000 gelaufen und war immer bei Mercedes gewartet innen wie außen ein Topauto wirklich sauber NEU könnte man meinen!
Doch jetzt habe ich morgens immer ein Rasseln der Steuerkette dauer einige Sekunden und dann ists normal, zweitens war das er viel gerust hat ich habe bei einem Softwareheini die AGR deaktivieren lassen und selbst die Ansaugbrücke abgebaut und gereinigt war voll verkokt ich habe die Drallklappen ausgebaut neue Dichtungen rein und wieder alles zusammen gebaut ging gut ist eine aber ein Job den ich nicht jedem Empfehlen möchte!
Nun zu meinem Problem wenn der EKAS Motor angeschlossen ist Ruckt der wagen bei ca. 2000 Umdrehungen und fällt ins Notprogramm wenn ich ihn abstecke und mit einer Kohm Klemme überbrücke Pin 2/3 gibts zwar keinen Notlauf keine Fehlermeldung jedoch säuft der Wagen mehr und Rust auch mehr!?
Ich für meinen Teil empffinde Teile wie AGR;DPF; und auch diese Drallklappen für komplett unnötig habe eine w211 bj. 2009 Mopf wo wirklich alles professionell deaktiviert wurde Wagen hat super kraft säuft wenig rust nicht kommt locker durch den ÖAMTC Herstellerangabe 0,60 er kommt immer um die 0,28 bei der messung und das bei einer Laufleistung von 650.000km!
Ich kann nicht verstehen das wenn mein Luftstrom unterbrochen wird ich pro Zylinder weniger Luft bekomme mehr Leistung haben soll Verwirbelung hin oder her deshalb hab ich den Scheiß auch rausgehauen schaut wirklich nicht normal aus die Ansaugbrücke die angeblich meiner Leistung meinem Verbrauch und auch der Umwelt nützen soll!
LG Amrudin