B150 startet nicht

Diskutiere B150 startet nicht im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Meine B-Klasse (Bj. 2005) startet oftmals nicht, nachdem ich ihn kurz abstelle, um Besorgungen zu machen. Wenn ich dann den Schlüssel rumdrehe...
M

Mercedes_B150

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
B150
Meine B-Klasse (Bj. 2005) startet oftmals nicht, nachdem ich ihn kurz abstelle, um Besorgungen zu machen. Wenn ich dann den Schlüssel rumdrehe, höre ich nur ein Klacken. Das kann ich mehrmals hintereinander ausprobieren, ohne Erfolg. Warte ich allerdings rund 1 Stunde, springt der Wagen wieder an.
Ich hatte ihn schon mehrmals in der Werkstatt. Dort ist er immer wieder angesprungen. Es wird kein Fehler in der Elektronik beim Auslesen angezeigt.
Kennt jemand das Problem?
 
Überraschung ..: Vermutl. Akku oder Anlasser defekt. Wenn beide neu und immer noch: KWS oder NWS. Sonst wird es aufweniger ...
 
Die Batterie wurde gerade erneuert.
Was ist denn KWS und NWS?
 
Werkstatt wechseln.
gut dann eben Anlasser neu.
KWS=Kurbelwellensensor, NWS=Nockenwellensensor.
Man kann sich übrigens auch bedanken ...!
 
Thema: B150 startet nicht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben