Fahrzeug startet nicht in 800km

Diskutiere Fahrzeug startet nicht in 800km im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug kommt immer die Meldung Fahrzeug startet nicht in 800 km und mit jedem gefahrenen km geht die Zahl runter...
B

Blackpearl58

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C Klasse S205 220 CDI 4 matic
Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug kommt immer die Meldung Fahrzeug startet nicht in 800 km und mit jedem gefahrenen km geht die Zahl runter. Erst zeigte das auslesen, dass der Nox Sensor defekt ist, paar Tage später hat er den Füllstand vom Adblue nicht gemessen. Nox Sensor ausgetauscht, Fehlerspeicher gelöscht. Zeigt auch nicht mehr den Nox Sensor an allerdings geht das mit den km jetzt los. Lässt sich auch nicht löschen. Fehlercode lautet: es liegt ein allgemeiner Bauteilfehler vor. Kann man das ausgrenzen? Hat es jemand schon gehabt ?
 
Hallo,

ich würde jetzt mal allgemein auf das Adblue-System eingrenzen, zu erst
(sofern nicht schon geschehen) Adblue nachfüllen und sehen was passiert…
 
Hallo
ist sicher was mit Adblue wie schon geschriegen mal auffüllen und wen das keine Abhilfe bringt,mal mit einem anständigen Diagnosegerät auslesen.
Gruß
 
Hallo,

ich würde jetzt mal allgemein auf das Adblue-System eingrenzen, zu erst
(sofern nicht schon geschehen) Adblue nachfüllen und sehen was passiert…
Adblue ist genügend drin, aktuell 3800km. Die ersten Fehler die angezeigt wurden sind ja wieder nach dem Tausch weg. Aber es kann nicht eingegrenzt werden welches Bauteil das Problem ist bezüglich der km. Im netzt findet man von : nach Ablauf der km startet das Fahrzeug trotzdem und der Fehler weg bis ganze Tankeinheit muss ausgetauscht werden
 
Thema: Fahrzeug startet nicht in 800km
Zurück
Oben