1. und 2.Gang Abwürgen A-Klasse

Diskutiere 1. und 2.Gang Abwürgen A-Klasse im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Die A-Klasse meiner Frau macht zur Zeit ein paar komische Mucken: 1. Beim Anfahren (egal ob 1. oder Rückwärts) gibt es einen...

  1. #1 cashfuerst, 19.01.2005
    cashfuerst

    cashfuerst Frischling

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse und VW Bora
    Hallo zusammen!

    Die A-Klasse meiner Frau macht zur Zeit ein paar komische Mucken:

    1. Beim Anfahren (egal ob 1. oder Rückwärts) gibt es einen gewissen Punkt trotz normalen Gas gebens, das der Motor abgewürgt wird, wenn man nicht sehr schnell sehr stark Gas gibt. Dieses passiert auch wenn man in den 2. Gang hochschaltet. Kennt jemand so ein Problem bzw. kennt jemand dafür eine Lösung oder Ursache?

    Vielen Dank im Vorraus
     
Thema:

1. und 2.Gang Abwürgen A-Klasse

Die Seite wird geladen...

1. und 2.Gang Abwürgen A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Gänge lassen sich nicht einlegen

    Gänge lassen sich nicht einlegen: Guten Tag, ich fahre einen Mercedes E Klasse BJ2016 (W213) Automatik Nun hatte ich das Problem, dass sich kein Gang mehr einlegen lässt. Nach...
  2. Zugang zum WIS

    Zugang zum WIS: Hallo, hat hier jemand Zugang zum WIS und könnte mir was raussuchen und es mir zu kommen lassen? Mit freundlichen Grüßen
  3. Schwergängige Lenkung - Viano Bj. 3/12

    Schwergängige Lenkung - Viano Bj. 3/12: Wir haben uns den Viano Bj. 3/12 vor ein paar Tagen als Urlaubsauto zugelegt. Mir ist sofort aufgefallen dass die Lenkung recht schwergäng ist....
  4. W203 C220 CDI 6-Gang-Schaltgetriebe Unterschiede?

    W203 C220 CDI 6-Gang-Schaltgetriebe Unterschiede?: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einen gebrauchten Getriebe für meinen W203 Kombi. Es ist ein C220 CDI BJ 2003. In dem Fahrzeug ist drin...
  5. W168 A140 BAS/ESP Ganganzeige

    W168 A140 BAS/ESP Ganganzeige: Hallo Leute habe problem mit meinem Mercedes A140 Baujahr 2003 während fahrt leuchtet bas/esp und die Ganganzeige verschwindet schaltet auf...