Wieviel Gänge hab ich?

Diskutiere Wieviel Gänge hab ich? im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Meine erste , vielleicht etwas doofe Frage. Wie krieg ich raus wieviel Gänge meine Automatik hat ohne dass ich mich unters Auto legen muss? Mein...
Sternsinger

Sternsinger

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C Klasse 220CDI
Meine erste , vielleicht etwas doofe Frage. Wie krieg ich raus wieviel Gänge meine Automatik hat ohne dass ich mich unters Auto legen muss?
Mein Auto zeigt nix an und beim fahren merk ich es einfach nicht. Ich kann echt nicht sagen ob es 5 oder 7 Gänge sind. Schalte ich von Hand durch,
zeigt mein Tacho dann bis 6 an. Damit kann ich garnix anfangen, Ist das dann der 5te mit Overdrive?
Es ist mir ein Rätsel. Auto ist ein 220CDI aus 2012.
 
Ok, hat sich wohl doch erledigt. Nach manuellem 6. Gang springt die Anzeige wieder auf D, die Drehzahl fällt aber nochmal ein Stückchen ab was dann wohl der 7te wäre.
 
Thema: Wieviel Gänge hab ich?
Zurück
Oben