S203 wieviel mm an Distanzscheiben ?

Diskutiere S203 wieviel mm an Distanzscheiben ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Die Suche hat leider nichts zu Tage gefördert. Ich überlege, mir Distanzscheiben zuzulegen. Ich bin aber absoluter Laie wenn...
F

Flip461

Guest
Hallo zusammen.

Die Suche hat leider nichts zu Tage gefördert.

Ich überlege, mir Distanzscheiben zuzulegen. Ich bin aber absoluter Laie wenn es darum geht die ET zu berechnen und zu wissen bis zu welcher mm-Stärke ich die Distanzscheiben verbauen darf.

Ich fahre einen w203 T-Modell von 12/2004 .

Felgen : 7J x 16 ET31

Hatte eigentlich vor, nur hinten welche zu verbauen.

Ein paar Antworten wären knorke. Danke schon mal.
 
Thema: S203 wieviel mm an Distanzscheiben ?

Neueste Themen

Zurück
Oben