124-er Besitzer noch erwünscht???

Diskutiere 124-er Besitzer noch erwünscht??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bin neu in diesem Forum und trete ein mit einem herzlichen "GRÜSS GOTT". Wer diesem Gruß nichts abgewinnen kann, dann alternativ: "GUTEN...
H

hb23

Guest
Hallo!

Bin neu in diesem Forum und trete ein mit einem herzlichen "GRÜSS GOTT". Wer diesem Gruß nichts abgewinnen kann, dann alternativ: "GUTEN TAG" oder "SERVUS". :)

Ich besitze das 16. Jahr einen MB 124020 Automatik (200-er),EZ: 09/1986, RÜV-Version, Pierburg 2EE-Vergaser, HSD, 4 EFH, MAL vo/hi, 8-fach bereift auf ALU (195/65/15), 40 mm tiefer, Holzdekor, immer garagiert und gepflegt. :wischmopp

Nun meine generelle Frage:
Bin ich mit diesem "Youngtimer" überhaupt in diesem Forum erwünscht? :whisper:

Gruß, hb23 :hello:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Warum solltest Du hier nicht erwünscht sein :confused: Es gibt Mitglieder die haben einen W123 oder etwas älteres; hier wird, soweit man kann, jedem geholfen ;)
 
ICh fahr auch einen 124er zwar nicht so alt (ist schon die E-Klasse). Aber unerwünscht kam ich mir noch nie vor! :D :oh_yeah:

Ich sag immer:

Ein Mercedes bleibt ein Mercedes!
 
Servus HB23,

klar ist man hier auch mit "älteren Semestern" herzlich willkommen!

Unser Ältester ist ein 68er ;)
 
... je älter um so interessanter - gilt nicht nur für den Mercedes :-))
 
:hello:
...immer her damit !!!

(wir haben hier sogar user , die JÜNGER als dein auto sind , und auch die haben wir gerne...... :D :D :D )

der 124 war/ist ein tolles fahrzeug ; wir sind ein kultiviertes, offenes und tolerantes forum...

also , fühle dich herzlich willkommen in unserer elitären runde... :Coolio1:
 
Hallo!

Na dann recht herzlichen Dank für die nette Aufnahme.
Ich bin stolz, mit einem gepflegten Benz, der bereits 21 Jahre zählt, unterwegs zu sein. :Coolio1:

Gruß, hb23
 
dann stell doch mal ein paar schicke bilder von deinem baby hier rein...

hab ich´s überlesen , oder hast du die farbe des fahrzeugs nicht genannt?!
 
Hallo hb23,

willkommen im Forum.
„Youngtimer“ wie der W 124.020 sind erwünscht. Mein ältester W 124 ist 10/86 {1. Hand :D} und basiert auf der ECE Version des W 124.030. Noch heute wird er „artgerecht“ gehalten.......
 
Thema: 124-er Besitzer noch erwünscht???

Neueste Themen

Zurück
Oben