Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Diskutiere Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124? im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...

1. #1 Ibizalover, 08.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    Ibizalover

Ibizalover Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes E-320 / W-124 , Automatic, Baujahr 1993, 162 KW, Benzin
    Hallo zusammen,
    habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen.
    Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen 5-Gang
    Automatik handelt?
    Ich würde gerne das Getriebeöl wechseln und benötige dazu die Info.

2. chrisc

chrisc Querbeschleuniger

Fahrzeug:
    Oppakarre
    Einfachste Variante: Losfahren und mitzählen wie oft es schaltet (beachte, auf "D" ohne Kickdown fährt er im 2. Gang an) ;)
    Oder die Fahrgestellnummer in einen VIN Decoder eingeben (z.B. da: VIN Decoder for Mercedes-Benz ) , da wird die Getriebnummer angezeigt.

Ibizalover gefällt das.
  3. #3 coca-light, 09.01.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,...

oder schauen, was am Wahlhebel nach
    P N R D ..... steht.

Gruß

Ibizalover gefällt das.
Thema:

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Die Seite wird geladen...

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Automatikgetriebe C215

Fehlermeldung Automatikgetriebe C215: Hallo und guten Abend, vor kurzem habe ich ein sehr schönes und Top gepflegtes CL 500 Coupe von 1999 gekauft. Es ist ein absolut cooles...
  2. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  3. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  4. Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012

Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012: Hallo liebe Forumsmitglieder , bin neu in diesem Forum und möchte kurz hallo sagen und mein Problem kurz schildern . Verfolge dieses Problem mit...
  5. W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge: Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden