FSP erkennt Nokia Handy nicht ????

Diskutiere FSP erkennt Nokia Handy nicht ???? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Habe in meinem CL 500 Bj. 2001 das "alte" Command incl. Handyanbindung via Geräteaufnahme in der Mittelarmlehne. Gem. Datenblatt ist die Aufnahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

utz555

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
CLS 350 CGI 2008 MOPF
Habe in meinem CL 500 Bj. 2001 das "alte" Command incl. Handyanbindung via Geräteaufnahme in der Mittelarmlehne. Gem. Datenblatt ist die Aufnahme für ein Nokia 6110 und 6310 geeignet. Mit dem 6310 funktioniert das aber nicht. Gibt es best. Sw Versionen des Handy´s damit das klappt oder muss ich doch ein 6110 nutzen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Soweit ich weiß muß es das 6310i sein. Die anderen passen zwar von der Größe aber die Software ist zu alt.
Vosicht auch bei den Geräten, die Chinesen haben Containerweise nachproduziert als der Bedarf recht groß war. Es muß also auch ein Europäisches Gerät sein, erkennt man an der Seriennummer.
 
Soweit ich weiß muß es das 6310i sein. Die anderen passen zwar von der Größe aber die Software ist zu alt.
Vosicht auch bei den Geräten, die Chinesen haben Containerweise nachproduziert als der Bedarf recht groß war. Es muß also auch ein Europäisches Gerät sein, erkennt man an der Seriennummer.

So Problem gelöst, es geht aber definitiv nur mit Nokia 6110 Geräten. Erst ab der 16:9 Variante des Command ist es das Nokia 6310 mit Sw Vers 7.

Trotzdem Danke für den Versuch.....:):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FSP erkennt Nokia Handy nicht ????

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1K
robbirobbe
R
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
Azrael-007
Antworten
0
Aufrufe
8K
Azrael-007
Azrael-007
Zurück
Oben