16 oder 17 Zoll auf Avantgarde ???

Diskutiere 16 oder 17 Zoll auf Avantgarde ??? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hi Leute, ich will nicht nerven, aber habe einen neuen Floh im Ohr, was meint Ihr, lohnt es sich die 17 Zoll Avantgarde Felgen ab Werk zu...

16 oder 17 Zoll auf der E-Klasse Avantgarde in schwarz ??

  • 16 Zoll Avantgarde

    Stimmen: 30 26,8%
  • 17 Zoll Avantgarde

    Stimmen: 82 73,2%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankesehr, nicht schlecht Herr Specht, wobei 2000,- Euro auch happig sind, ich bin noch immer unschlüssig ob ich die 16- oder 17 Zoll ab Werk nehme, die Umfrage ist doch deutlich für die 17 Zoll ausgefallen.

Gruß,
Thomas
 
Hi@all,

ich habe nun doch auf verschiedenes Anraten nun die 16 Zoll Avantgarde auf Winterreifen zur Auslieferung bestellt und suche mir nun bei ebay usw. günstige 17 Zoll Avantgarde, ein Angebot zu 900,- Euro nagelneu von einem E500 runter bekommen, mal sehen ob ich die nehme und ob diese dann auch noch da sind.

Zwei Niederlassungen haben mir heute bestätigt, das das zus. geforderte Sportfahrwerk bei den 17 Zoll nicht notwendig sei, da der Avantgarde ja eh schon abgesenkt ist und ein gutes Fahrwerk besitzt, die Preisliste sei reine Geldmacherei und laut Brief sind ja ohne zus. Eintrag die 225/45 R16 und die 245/45 R17 erlaubt, also denke ich es geht ohne Probleme und ist vernünftiger mit Winterreifen zu bestellen, rest sieht man ja noch, was sich für Angebote auftun.

Viele Grüße,
Thomas
 
was haltet ihr von diesen Felgen mit vorne 245/40 und hinten 265/35

http://www.ts-alurad.de/details.html?id=418

Die gehen laut Niederlassung auf den W211 ohne weitere Tieferlegung bei der Avantgarde Ausstattung, sind sehr günstig mit 1400,- Eurole bemessen, meiner Ansicht noch die bessere Wahl als die 17 Zoll Avantgarde mit 245/45 ringsum.

Freue mich auf Eure Meinungen.

Gruß.
Thomas
 
ich halte nichts von der kombination von benz fahrzeugen mit irgend welchen fremdfelgen, sieht meist verbastelt und billig aus, ich würde immer auf original felgen bestehen,
ausser natürlich BRABUS + Carlsson

gruss christian
 
Hm, sieht sehr nach den Felgen vom E55 AMG aus. Ich persönlich finde die nicht schlecht, sieht man vorallem nicht so oft. Andererseits sind die 17" Avantgardefelgen sehr klassisch und zeitlos, die kommen nie aus der Mode.

Für mich heißt dies, im Zweifel Avantgardefelge in 17"
 
suedbadenser schrieb:
und mich für 18 Zöller von OZ entschieden. nach der montage blieb mir die spucke weg. jeder w211-fahrer schaut sich die reifen und felgen an. kosten waren bei 2000€ mit bereifung und das beste ist ohne karosseriearbeiten oder sonstigen änderungen.
Hallo,
hast du Bilder von den Felgen? Hat der TÜV das ganze ohne murren angesegnet?

MfG
Houston
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

dann halt 16er im Winter und 17er im Sommer

Gruß

Dago
 
Hi!
Bin auch neu hier und muss dringend Winterreifen besorgen.
Haben denn die 17" Räder noch andere Vorteile außer der Optik?
Sollte man am beten Original Mercedes Felgen kaufen oder machen es auch die vom ATU?
 
Ohje...ATU?Der größte Mist den ich kenn...dann schau lieber bei den Herstellern direkt nach...--->Mehr Auswahl+besseres Preis/Leistungsverhältnis....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 16 oder 17 Zoll auf Avantgarde ???

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
gg1000
G
RudiRednose
Antworten
6
Aufrufe
4K
Jirassic
J
W
Antworten
0
Aufrufe
866
WalterSLK
W
Zurück
Oben