17" Rucha auf E220 Avantgarde

Diskutiere 17" Rucha auf E220 Avantgarde im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Genossen, hätte Chance auf Rucha-Felgensatz 17", werksseitig und Eintragung läuft auf Rucha-16". Kann ich ohne weiteres wechseln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcaugenbraue

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W211 E320CDI Avantgarde VORMOPF
Hallo Genossen,
hätte Chance auf Rucha-Felgensatz 17", werksseitig und Eintragung läuft auf Rucha-16". Kann ich ohne weiteres wechseln? Eintragung TÜV, Änderungen Fahrwerk? sonstiges zu beachten? Kenn mich leider nocht aus, danke

PS: E220 CDI ohne Extra-Sportfahrwerk
Danke
 
wenn´s die originalen von dc sind wird im gutachten etwas zum fahrwerk beschrieben sein, in deinem fall, ist das sportfahrwerk bzw. anschlagpuffer erforderlich,
außerdem dürften wohl der 200 + 220 cdi ausgenommen sein, da diese mit dickeren rädern die E4 norm nicht mehr einhalten

bei z.b. ronal, dezent - felgen wird hierauf nicht verwiesen
 
Hallo Striezel,

ich möchte auf meinem e320cdi avantgarde von 17" Rucha auf 18" Rucha (Nachbau) umsteigen. Wie du bereits in deiner letzten Antwort erwähnt hattest, scheint es ja so, dass die "Nachmacher-Hersteller" kein Sportfahrwerk bzw. Änderungen am Fahrzeug verlangen. Könntest du da mal genauer was zu sagen?
Vorallem, warum will DC für seine originalen Ruchas ein Sportfahrwerk und andere Hersteller wollen für die baugleichen Felgen keine? DC wird sich doch was bei gedacht haben oder wollten die einfach gleich ein Sportfahrwerk mehr an den Mann kriegen?? Danke!

e320silber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 17" Rucha auf E220 Avantgarde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben