17 Zöller
Diskutiere 17 Zöller im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe mir überlegt 17 Zöller zuzulegen, aber ich weis nicht welche größe, welches ET und welchen Lochkreis ich brauche ! Wären 7J x 17...
Thema:
17 Zöller
Die Seite wird geladen...
-
17 Zöller - Ähnliche Themen
-
Schlösser-Sightseeing durch Baden-Württemberg – von Ludwigsburg bis auf die Zollernal
Schlösser-Sightseeing durch Baden-Württemberg – von Ludwigsburg bis auf die Zollernal: Mit Mercedes-Benz auf den Spuren der schönsten Spots in Baden-Württembergs: #PlaceToBW. Ein Roadtrip in Kooperation mit Mercedes-Benz, dem... -
W211 hinten mit 17 Zöller zu hoch
W211 hinten mit 17 Zöller zu hoch: Hallo ich bin neu hier. Und zwar ich habe den w211 200cdi Classic. Original hat er 16 Zoll Räder drauf. Ich habe mir ein originalen Satz 17... -
19 Zöller neu mit neuen Reifen
19 Zöller neu mit neuen Reifen: Ich habe meinen E soeben verkauft. In der Garage liegen nagelneue SAT 12, schwarz-Silber, mit nagelneuen neuen 245/45-19 Y Hankook. Niemals... -
19 Zöller ohne Tieferlegung?
19 Zöller ohne Tieferlegung?: hallo zusammen! würde meinen CLK(bj 2000 nach mopf) für den sommer gerne etwas aufwerten. felgen und gleichzeitige tieferlegung ist mir(in...