190 E 2.0 springt bei kaltem Motor nicht an

Diskutiere 190 E 2.0 springt bei kaltem Motor nicht an im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich hoffe, ich habe keine Beiträge zu dem Thema übersehen. Mein Motor springt in kaltem Zustand nicht an. Mann muss ca. eine Minute immer...

  1. #1 benzsly, 05.04.2016
    benzsly

    benzsly Frischling

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe, ich habe keine Beiträge zu dem Thema übersehen.
    Mein Motor springt in kaltem Zustand nicht an. Mann muss ca. eine Minute immer wieder starten, dann springt er irgendwann an. Ist der Motor jedoch warm, springt er sofort an. Es wurde festgestellt, dass das Kaltstartventil nicht bestromt wird, die Ursache ist nicht bekannt.

    Bisherige Tätigkeiten:
    - Kraftstoffpumpenrelais getauscht
    - alle Temperaturfühler getauscht
    - versuchsweise Motorsteuergerät getauscht
    - Kabelbaum durchgemessen
    - Sicherungen überprüft
    - Kontankte gereinigt

    Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen kann oder das gleiche Problem bereits erlebt und gelöst?
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carmen

    Carmen Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten das gleiche Problem. Bei uns lag es am Widerstand im Verteilerfinger.
    Ich drücke die Daumen
     
  4. #3 benzsly, 12.04.2016
    benzsly

    benzsly Frischling

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carmen

    vielen Dank für Deinen Tipp. Habe ich am Wochenende überprüft, leider war es das nicht, der Verteilerfinger ist OK.

    Hat sonst noch jemand einen Hinweis?

    Gute Fahrt
     
  5. #4 benzsly, 24.04.2016
    benzsly

    benzsly Frischling

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat keiner mehr eine Idee?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

190 E 2.0 springt bei kaltem Motor nicht an

Die Seite wird geladen...

190 E 2.0 springt bei kaltem Motor nicht an - Ähnliche Themen

  1. .Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.

    .Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.: was kann man da machen ich habe die vorglühsteuergerät und glühkerzen erneurt das problem ist immer noch da?
  2. W123 280CE springt nicht an!

    W123 280CE springt nicht an!: Hallo, ich habe mir einen W123 280CE zugelegt der jetzt jedoch leider nicht mehr anspringt! Er säuft nach kürzester Zeit einfach ab (Kerzen sind...
  3. springt nicht an

    springt nicht an: Hallo hab einen E 220 cdi Kombi 105 kw 210000 km abgestellt nach 5 min springt er nicht mehr an,wenn man die Zündung anstellt hört man doch von...
  4. Springt schlecht an ....

    Springt schlecht an ....: Hallo an euch alle, ich fahre einen Mercedes C 320 Bj 2002 habe seit 3 Tagen festgestellt das wenn ich morgends auf Arbeit möchte das das Auto...
  5. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo, seit gestern spring mein Auto nicht mehr an. Der Zündschlüsseld läßt sich rumdrehen, aber keine Lämpchen gehen mehr an. Der Motor...