190 W201

Diskutiere 190 W201 im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Gebläseschalter blockiert / 190 W201 Hallo Ich habe Probleme mit dem Gebläse : Und zwar kann man dies nur bis Stufe 2 schalten , dann...
1

190 LE

Guest
Gebläseschalter blockiert / 190 W201

Hallo

Ich habe Probleme mit dem Gebläse :

Und zwar kann man dies nur bis Stufe 2 schalten , dann blockiert es !

Desweiteren funktioniert der Schalter für die Luftzuführung komisch , zwar drei Schaltvarianten oder vier aber alles in einem Viertel der möglichen Varianten .

Vielleicht hat einer einen Rat für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebläseschalter blockiert / 190 W201

Hat hier keiner sowas schon mal gehabt ?

Muß ich jetzt alles an Bedienelementen was da dran ist erneuern oder gibt es irgendeinen Trick dabei ?

Das Gebläse geht aber auch bis Stufe 2 funktionsmäßig.
 
Thema: 190 W201

Ähnliche Themen

Zurück
Oben