190E Bj 90 kaufberatung

Diskutiere 190E Bj 90 kaufberatung im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hi erstmal an alle Ich trainiere in einem Fitness Club, und da mein golf schrott wurde wollte ich ein auto kaufen; Bei uns trainiert ein...
S

SAZAN

Guest
hi erstmal an alle

Ich trainiere in einem Fitness Club, und da mein golf schrott wurde wollte ich ein auto kaufen;

Bei uns trainiert ein 35-40 jähriger älterer Kerl , und er will seine schüssel verkaufen da er sein 4tes kind bald bekommt.

150TKM
Bj 90 *glaub*
Alus hatt er aber keine schlappen dafür
Sport holz schaltknüppel sowie lenkrad
armaturen bereich sehr gut gestylt
no smoking auto
scheiben sind getönt
EU 2gerüstet
alle 4 scheiben elkt.
FB mit Audi schlüsselform
Alarmanlage
Scheinwerfer hinten und dunkel
seitenspiegel wie neue C klasse mit Blinker

2.500 € möchte er haben, und da ich nach einem auto suche frage ich euch was ihr davon hält, das auto sieht echt sehr gepflegt aus, selbst Motorraum kann sich zeigen lassen

PS: ist nicht tiefgelegt , er hatt nur einen endtopf türkei einbauen lassen wo keine ABE hat und das ding vor sich hinrostet

also ich seh als kostenpunkt erstmal 4 Sommerreifen für die Alus

Er schwört auf alles das er das auto am liebsten garnet verkaufen möchte ,aber grosse familie passt nimmer rein
 
Hallo Sazan,

willkommen im Forum.
Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um einen 118 PS starken 190 E {W 201.024/M 102.962} - ?. Insgesamt klingt es nach unverändertem Originalzustand, was positiv zu sehen ist, lediglich die EU 2 Nachrüstung ist bei Volllast nicht kalkulierbar {thermische Belastung des ZK Bereiches}.
Bei Preis kommt es auf den nicht beschrieben Gesamtzustand an. Scheinbar ist keine Klimaanlage eingebaut und das Fahrzeug besitzt manuelles Schaltgetriebe. Ist das 716.217 {4-Gang} oder 717.412 {5-Gang} verbaut.
Schon jetzt ist der Preis meines Erachtens recht hoch.
 
5 gang müsste es haben

was genau meintest du mit EU2 zeugs?

und wie hoch solte der preis sein ?

Ich hab auch einen 190E mit 190TKM gefunden aber daran ist nix gemacht und gepflegt scheint er auch nicht zu sein ; zudem will er noch 1800€
 
Hallo Sazan,

Fahrzeuge ohne Klimaanlage sind heute sehr schwer zu verkaufen. Sonst sehe ich an dem Fahrzeug nach der Beschreibung keine Sonderausstattung.
Ich sehe für das Fahrzeug einen VK Preis < EUR 2.000.—
 
was kostet es denn überhaubt nachträglich ne klima anlage einzubauen?

Da ich Sommer mit der karre in die Türkei fahren möchte
 
Hallo Sazan,

eine Klimaanlage nachträglich einzubauen ist selbst bei einem relativ neuen Fahrzeug wirtschaftlich unrentabel.. Ich gibt freie Anbieter, welche etwas günstiger sind, jedoch liegt der Preis bei DCX incl. Teile und AW bei ca. 3.000 - > 4.000.—EUR.
Persönlich würde ich eher nach einen gebrauchten Fahrzeug mit AC sehen, da sich mit zunehmendem alter des Fahrzeuges der Preis der Zusatzausstattung relativiert.

Als Bsp: Ein 300 SE {W 126.024} liegt mit ca. 200.000 Kilometern/BJ >85 bei ca. EUR 3.000.—Vollausstattung.
 
Thema: 190E Bj 90 kaufberatung

Neueste Themen

Zurück
Oben