1x tippen 3x blinken für W202?

Diskutiere 1x tippen 3x blinken für W202? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Servus, beim W203 reicht es ja kurz gegen den Blinkerhebel zu drücken und schon wird dreimal geblinkt. Da ich das ungemein proaktisch finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stocki

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
W211 - T, Bj. 07/2006, Classic mit ein paar Extras
Servus,

beim W203 reicht es ja kurz gegen den Blinkerhebel zu drücken und schon wird dreimal geblinkt. Da ich das ungemein proaktisch finde, gerade für Autobahnfahrten, wollte ich das bei unserem Sternchen (W202) nachrüsten.

Meine, vielleicht sehr naive Vorstellung wäre es einfach das Blinkerrelais zu tauschen?

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Stocki
 
Servus Norbert,

zunächst einen herzlichen Dank für diesen Link. Aber leider wird auch dort keine Lösung angeboten!

Kann den niemand weiterhelfen?

Gruß

Stocki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1x tippen 3x blinken für W202?
Zurück
Oben