2. Common-Rail-Generation ab wann?

Diskutiere 2. Common-Rail-Generation ab wann? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich meine gelesen zu haben, dass die C-Klasse ab Juni mit mit der 2. Common-Rail-Generation ausgeliefert wird. Weiß dazu jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikele

Crack
Beiträge
317
Fahrzeug
CLK320CDI
Hallo zusammen,

ich meine gelesen zu haben, dass die C-Klasse ab Juni mit mit der 2. Common-Rail-Generation ausgeliefert wird. Weiß dazu jemand etwas genaues? Kommen die neuen Motoren ab da auch im CLK?

Hintergrund meiner Fragerei: Mein 270 CDI soll im April (dritte Dekade) ausgeliefert werden und ich verspüre wenig Lust, schon gut einen Monat später einen quasi ausgemusterten Motor zu haben. Weiß jemand, ob ich im Fall der Fälle die Auslieferung bis Juni verzögern kann? Ich meine eigentlich, dass dies möglich sein sollte, weil ich bis jetzt auch noch Änderungen an der Ausstattung vornehmen könnte.

Dank für eure Auskünfte!

Gruß
Mikele
 
Habe ich zuvor schon mal geschrieben, in den W211 ist seit Beginn die CDI2 im Einsatz! Wir warten eigentlich auf CDi3!

Chris
 
Ich denke mal Ende 03 wird CR II auch für den W203 geben, da ja dann auch auf den Filter umgestellt werden soll.
 
@ Julian:

Äääääh, was für ein Filter?

Gruß

Mikele
 
Ja zur IAA werden doch für einige CDI's Dieselpartikelfilter vorgestellt und sollen noch Dez 03 in Serie gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2. Common-Rail-Generation ab wann?
Zurück
Oben