Common-Rail Phase 2 !

Diskutiere Common-Rail Phase 2 ! im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo an den "Clan" und alle die es vielleicht wissen, wird in absehbarer Zeit auch das Common-Rail System der zweiten Generation (1600 bar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm jetzt ein bisschen ins schlingern. OM611 sind das die vierzylinder-Diesel(laut einer Tabelle, die ich mir irgendwannmal hier aus dem Forum kopiert hatte) oder sind das die 5 und 6zylinder, wobei es sich dann wohl um den 320CDI handelt. Bin in bezug Kennbuchstaben kein Experte. Vorausgesetzt meine Assoziation von V90 ist richtig und heisst Zylinderbankwinkel zwischen den beiden Bänken eines V-Motors.
Dann heisst es wohl einfach abwarten.
Danke und Tschüss, Tim.
 
Hallo Tim

Scuse,

habe mich vertippt. Ist der OM 613, habe es im Ursprungstread geändert.
Der "Reihensechszylinder"-CDI wird auf V Bauweise umgestellt.
 
OK, Danke für die Infos.
Informierst Du uns sobald Du etwas neues weisst?
Tschau, Tim.
 
Hallo Tim,

sowie ich {wir} etwas zu diesem Thema hören, werden ich es in diesem Threat einstellen.
 
Hi,

Die CDI's nun doch ab Verkaufsstart des W211 mit Common-Rail II von Bosch.

E200 CDI = 122 PS
E220 CDI = 150 PS
E270 CDI = 177 PS
E320 CDI = 204 PS (vorerst R6, passt also doch unter die Haube)
E400 CDI = 260 PS

:-)) das sind doch echt feine Werte.

Der Verbrauch und die Abgas-Emissionen sollen auch runter gehen.

More....
 
Hallo,

habe als Info nun erhalten, das mit 2 Q 2002 die Motoren der Serie OM 611/612/613/628 auf Common-Rail-Injektoren der zweiten Serie ungerüstet werden. Die Motoren verzeichnen folgenden Leistungszugewinn:
OM 611 DE 22 LA red: 122 PS
OM 611 DE 22 LA: 150 PS
OM 612 DE 27 LA: 177 PS
OM 612 DE 32 LA: 204 PS
OM 628 DE 40 LA: 360 PS

{Da war ja jemand schneller - :D}
 
Hallo Katharina,

der Wert für den OM 628 DE 40 LA ist aber besonders lobenswert!

360 PS :D , du meinst doch auch 260 PS oder etwa nicht?:confused:
 
Hallo Julian,

war ich in Gedanken wo anders - Danke:

OM 628 DE 40 LA = 260 PS {bisher 250}
 
Hallo Katharina,

du warst mit deinen Gedanken bestimmt beim OM629 DE 50 LA :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Common-Rail Phase 2 !
Zurück
Oben