Welche Common Rail Pumpe ist im OM 646DE22LAred?

Diskutiere Welche Common Rail Pumpe ist im OM 646DE22LAred? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB-Diesel-Kenner, mich interessiert, welche CR-Pumpe (Fabrikat, Typ, Generation?) in meinem C200CDI-Motor, einem OM646 962/OM646 DE 22...
V

vicky

Guest
Hallo MB-Diesel-Kenner,

mich interessiert, welche CR-Pumpe (Fabrikat, Typ, Generation?) in meinem C200CDI-Motor, einem OM646 962/OM646 DE 22 LA red, 90KW, mopf.,06/2004, verbaut ist.

Auf dem "dreieckigen" schwarzen Pumpengehäuse sind lediglich die Zeichen "120 (oder12C) RN" zu erkennen.

Und noch etwas:Sind die heutigen CR-Pumpen standfester und die früheren Mängel, die zum vorzeitigen Verschleiß führten, beseitigt?
 
@K.Krapp

Danke für den Hinweis auf den 2-Takt-Thread. Den habe ich von Anfang an kontinuierlich verfolgt. Insbesondere die Ausführungen des Sterndocktors haben mich zum überzeugten 2-Takt-Mixer werden lassen.
Ich bedauere sehr, dass dieser Fachmann in diesem Forum nicht mehr mitarbeitet.
 
Thema: Welche Common Rail Pumpe ist im OM 646DE22LAred?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben