20 Zoll Felgen von Vossen, TÜV Zulassung in Deutschland (C Klasse)

Diskutiere 20 Zoll Felgen von Vossen, TÜV Zulassung in Deutschland (C Klasse) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi. Ich beabsichtige für meinen Mercedes AMG C 43 einige Felgen von Vossen zu bestellen. Inzwischen habe ich aber erfahren, das es bei der...
S

Sinclair

Guest
Hi. Ich beabsichtige für meinen Mercedes AMG C 43 einige Felgen von Vossen zu bestellen. Inzwischen habe ich aber erfahren, das es bei der Zulassung Probleme geben kann. Ist das richtig und wenn ja, welche genau? Keine TÜV Zulassung oder welche Probleme können dabei entstehen? Vossen ist doch ein bekannter Hersteller.
 
Hallo,

wie sollen wir dir hier was dazu schreiben wenn du nicht mal den Felgentyp oder die Dimension angibst, frage am besten bei Vossen direkt nach dem Teilegutachten dann bist du auf der sicheren Seite und kannst alles prüfen, welche Auflagen für den C43 notwendig sind. Komfort steht dann ja nicht mehr auf der Liste :concern:

Gruß Christian

P.S.: gehören auf einen C43 nicht besser schöne schlichte AMG-Räder :drink:
 
Thema: 20 Zoll Felgen von Vossen, TÜV Zulassung in Deutschland (C Klasse)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben