Welche 20 Zoll Felgen für CLS 500 4matic

Diskutiere Welche 20 Zoll Felgen für CLS 500 4matic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag. Bin auf der Suche nach passenden 20 Zoll Felgen für meinen CLS 500 4matic mit Airmatic, doch leider alle Felgen die mir gefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

320er

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E Klasse W211 320 Benziner
[FONT=&quot]Guten Tag.[/FONT]
[FONT=&quot]Bin auf der Suche nach passenden 20 Zoll Felgen für meinen CLS 500 4matic mit Airmatic, [/FONT]
[FONT=&quot]doch leider alle Felgen die mir gefallen passen laut dem Gutachten an der VA nicht da die meisten für Fahrzeuge mit Bremsscheiben gleich/größer als 344 oder 360 mm nicht passen. [/FONT]
[FONT=&quot]und soweit ich weiß sind bei meinem 360 mm verbaut.[/FONT]
[FONT=&quot]Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, das wäre seht toll![/FONT]

[FONT=&quot]MfG Andrew.[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche 20 Zoll Felgen für CLS 500 4matic
Zurück
Oben