211: Amaturenbrett - Verdampfer

Diskutiere 211: Amaturenbrett - Verdampfer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Da schon seit letztem Jahr die Klima nachdem Neustart ziemlich nach Essig riecht (ist immer eingeschaltet, Gesrank nur wenn sie richtig kühlem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hendrik :

nein , ich irre mich nie...
wahrscheinlich hat geekus mit pd-tdi die namen getauscht...

ich täusche mich nicht , ich nicht.... :D :D :D
 
heidi schrieb:
Hallo Jan,

was wurde alles gemacht ?


Es wurden einige Teile ersetzt - Verdampfer, der Ablauf, wie du geschrieben hast und noch ein paar Sachen, wobei das auf dem Auftrag nicht weiter spezifiziert war. Ich werde nochmal nachfragen. Ich bin jedenfalls bis jetzt sehr sehr zufrieden.
 
hallo, meine klima stinkt auch sehr stark nach dem ersten einschalten, danach ist alles gut, meine frage bezieht sich auf den verdampfer und den heizungskasten, da soll im 08/2004 eine änderung in der konstruktion vorgenommen worden sein. abgeänderter verdamper.
meiner ist zwar EZ 08/2004 aber laut dieser russenseite glaube ich im 12/2003 aus dem werk gekommen.
 
hidric schrieb:
@pd-tdi
how much ??


Kulanz! Bezahlt hätte ich den Spaß nicht, denn das waren wohl irgendwas um 140AW....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 211: Amaturenbrett - Verdampfer
Zurück
Oben