220 Diesel (Bj 96) tunen ??

Diskutiere 220 Diesel (Bj 96) tunen ?? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich hätte da einen 96er Diesel an der Angel mit sehr guter Ausstattung, nur der Motor ist doch etwas "mager". Kann man da irgendwie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HannesBL, 10.11.2002
    HannesBL

    HannesBL Stammgast

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320 Cabrio 911SC WTL, VW Golf, KÄFER 1200
    Hallo !

    Ich hätte da einen 96er Diesel an der Angel mit sehr guter Ausstattung, nur der Motor ist doch etwas "mager". Kann man da irgendwie nachhelfen ? Gibt es da schon Chiptuning oder ähnliches ?
    Was würde sowas den kosten ?
    Danke im voraus,
    Hannes
     
  2. #2 Otfried, 11.11.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
Thema:

220 Diesel (Bj 96) tunen ??

Die Seite wird geladen...

220 Diesel (Bj 96) tunen ?? - Ähnliche Themen

  1. Einen 96er 220 Diesel tunen ??

    Einen 96er 220 Diesel tunen ??: Hallo ! Ich hätte da einen 96er Diesel an der Angel mit sehr guter Ausstattung, nur der Motor ist doch etwas "mager". Kann man da irgendwie...
  2. Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw

    Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei zwei Kraftstoffleitungen zu tauschen und beim Ausbau sehe ich, dass eine der Leitungen offensichtlich...
  3. Diesel aus Bohrung R 320 mit OM 642

    Diesel aus Bohrung R 320 mit OM 642: Wieso kommt aus dieser Bohrung, Fahrerseite plötzlich jede Menge Diesel gelaufen? Ölkühler wurde schon mal neu abgedichtet...
  4. W210 290 Turbodiesel in Kanada

    W210 290 Turbodiesel in Kanada: Hi liebe foren mitglieder, ich fahre einen 97' 290 Turbodiesel kombi mit automatik hier in kanada und der wagen bereitet mir folgende probleme....
  5. Batterieprobleme beim Diesel Hybrid (W 212, 300 E, T-Modell)

    Batterieprobleme beim Diesel Hybrid (W 212, 300 E, T-Modell): Hallo, bin neu hier, habe mir Mercedes W 212, 300 E, T-Modell, Diesel Hybrid mit werkseits getunten 204 PS statt der beim 220er üblichen 194 PS,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.