220CDI nimmt kein Gas an

Diskutiere 220CDI nimmt kein Gas an im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit ca. 2 Monaten habe ich recht selten folgenden Fehler: Plötzlich nach dem schalten oder beim beschleunigen nach einer Baustelle...
A

Ampel

Guest
Hallo,

seit ca. 2 Monaten habe ich recht selten folgenden Fehler: Plötzlich nach dem schalten oder beim beschleunigen nach einer Baustelle nimmt er kein Gas mehr an. gaaanz langsames beschleunigen ist bis max. 3.000 Umdrehungen möglich. Hab jetzt grad die Inspektion machen lassen und gehofft, es läge vielleicht nur an einem Filter oder so aber der Fehler ist heut wieder aufgetaucht.

Hat jemand ne Idee?
 
Motor-Notlauf

Ampel schrieb:
Hallo,

seit ca. 2 Monaten habe ich recht selten folgenden Fehler: Plötzlich nach dem schalten oder beim beschleunigen nach einer Baustelle nimmt er kein Gas mehr an. gaaanz langsames beschleunigen ist bis max. 3.000 Umdrehungen möglich. Hab jetzt grad die Inspektion machen lassen und gehofft, es läge vielleicht nur an einem Filter oder so aber der Fehler ist heut wieder aufgetaucht.

Hat jemand ne Idee?
Hallo Ampel,

der Motor ging/geht in den Notlauf, deshalb auch die Drehzahlbegrenzung ab 3000 U/min.
Beim Auslesen des Fehlerspeichers müsste dies eigentlich aufgefallen sein!?

Hattest Du beim Assyst die Beanstandung mit angegeben?


Gruß
Peter
 
Thema: 220CDI nimmt kein Gas an

Neueste Themen

Zurück
Oben