220cdi w211

Diskutiere 220cdi w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - E220 CDI W211 E Klasse Wo ist Temperaturfühler?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hajduk

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
E220 CDI W211
E220 CDI W211 E Klasse Wo ist Temperaturfühler?
 
:hunter:...wenn ich sowas lese :verwarn:
 
Hajduk:
Vielleicht solltest du mal dein Problem beschreiben. Worum geht es dir?

Vielleicht finden sich dann Kollegen, die gerne helfen.....

Freundliche Grüße
Fritz
 
Wo ist Temperaturfühler?

Er befindet sich bei der Baureihe 211 ganz vorne im Auto.. unter der Motorhaube...
 
Er befindet sich bei der Baureihe 211 ganz vorne im Auto.. unter der Motorhaube...
unten haube ist ok. aber wie comen ich dran ich prauhschen eine bild von motor oder tisen stele wo temperaturfühler ist.
 
Sprache

unten haube ist ok. aber wie comen ich dran ich prauhschen eine bild von motor oder tisen stele wo temperaturfühler ist.

Ach du meine Güte! :crazy: Ist das eine Übersetzung aus so einer Internetübersetzungsseite?

Willkommen im Forum!

In welcher Sprache können wir Dir weiterhelfen? Englisch, Italienisch (Otfried?), Spanisch, Französisch (Carsten?), ...?


Gut Nacht,
 
Hallöle,

tipp mal kroatisch, hajduk split ist ein fussballverein, aber wo stelle von temperaturfühler ist ...:-) keine ahnung ,sorry

peace
 
Hallöle,

tipp mal kroatisch, hajduk split ist ein fussballverein, aber wo stelle von temperaturfühler ist ...:-) keine ahnung ,sorry

peace
halo kroatisch ist ok. wen si urlaub machen in kroatien dan helfen i si.bok. laku noc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 220cdi w211
Zurück
Oben